Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Paris Hiltons erster Song
Alt 7. June 2006, 17:57  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen Paris Hiltons erster Song
Ok, leuet, ganz ruhig.
Wir haben alle gewusst das eines tages diese situation eintreffen wird.

Nur was für nüchterne Mägen.

http://www.aon.at/portal/site/aon/menuitem.2d7a61252d2aa33c9bf1cb10740208c2/?vgnextoid=c5715eb764eab010VgnVCM1000004c1a1facRCR D

Also da sieht man wieder wenn man genug geld hat kann man alles auch singen.

Jetzt stellt sich die frage wann dann "nicole richie" zum singen anfängt, ihr Vater hat schon bewiesen das er es nicht kann.
Das dauert sicher nicht lang bis die wieder ne fernsehsendung haben wo sie dann durchs land fahren und sänger talenete suchen. So auf DSDS.
Das album wird dann heißen "I´m rich you not". Ein 50 cent abklatsch.

Ok, ich glaub das reicht fürn anfang.
Eure Meinung bitte.

PS: Suche immer noch:
http://www.dancecharts.at/forum/show...ighlight=humps

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz

Geändert von Berni (18. June 2006 um 20:35 Uhr).
Alt 7. June 2006, 18:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Lionel Richie kann nicht singen?

Du versündigst dich auf ewig!

Möge dich der Geist von MOTOWN und die beflügelte Seele der COMMODORES heimsuchen.

Geändert von Berni (7. June 2006 um 18:16 Uhr).
Alt 7. June 2006, 18:18  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
video aufmachen - lautstärke ganz runterdrehen - anschauen - aber trotzdem noch schlecht, obwohl a bissl besser is...

Alt 7. June 2006, 18:20  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
oder einfach der Frau nicht soviel (mediale) Aufmerksamkeit schenken und sie würde von selber verschwinden.
Alt 7. June 2006, 19:19  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Daumen runter
mir würds ja gefallen wenns nicht von der paris wäre kann die einfach nicht leiden.

und was mich am meisten stört das es so nach gwen stefani klingt - die find ich nämlich echt gut.

außerdem möcht ich die paris mal live singen hören da bekommt die bestimmt keinen geraden ton hin. auf ö3 und co. wird die singel trotzdem auf und ab laufen.
Alt 7. June 2006, 23:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
naja, ich kann die tussi zwar auch absolut nicht leiden, wenn ich die schon seh krieg ich die krise, aber ich muss gestehn, der song gefällt mir sehr gut...der hat einfach was!

bin mir ziemlich sicher, das es zumindest einer der sommerhits 06 werden wird

btw, sie hat keine weltbewegende stimme, so gut wie britney singt sie jedoch auch
Alt 8. June 2006, 06:53  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
unwichtig das ding, glaub auch nicht das sie sich damit auch nur irgendwie in richtung chartspitze bewegen wird (außer mit größeren selbsteinkäufen)...

bin mal auf den ersten live-auftritt gespannt
Alt 8. June 2006, 07:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also das Lied hat was meiner meinung nach es gibt sicher einige die das lied kaufen werden, das hat wirklich was von sommer sonne sonnenschein.

Nur stellt sich die frage ob das wirklich die Paris ist die da singt ich glaub nicht.

@ DJ Viper

Zitat:
Jetzt stellt sich die frage wann dann "nicole richie" zum singen anfängt, ihr Vater hat schon bewiesen das er es nicht kann

ich find der Lionole ist einer der großten sänger der 80er und 90er und meinen das er nicht singen kann ist schon irgendwie heftig. oder willst ma sagen das: Hello, All night long, Endless Love, Say You say me, Stuck on you,..... schlechte lieder sind
Alt 8. June 2006, 10:17  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Abgesehen von Paris Hilton gefällt mir das Lied eigentlich ... kein Wunder, klingt stellenweise auch sehr nach "Red Red Wine" von UB40

meine Ebay Auktionen
Alt 8. June 2006, 10:29  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
unwichtig das ding, glaub auch nicht das sie sich damit auch nur irgendwie in richtung chartspitze bewegen wird (außer mit größeren selbsteinkäufen)...

bin mal auf den ersten live-auftritt gespannt
Top Ten mindestens ! 100% Paris Hiltons Marketing ist einfach TOP
Zum Song:
Gefällt mir ehrlich gesagt auch recht gut, allerdings wärs intressant zu wissen, wer die wahre (???) Sängerin ist ?!

Geändert von Bacar Dee (8. June 2006 um 12:50 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht