Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
MAX DEEJAY vs DJ MIKO - What's up
Alt 20. May 2006, 18:00  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard MAX DEEJAY vs DJ MIKO - What's up
Überzeugt mich überhaupt nicht. Die Vocals kommen an das Orginal überaupt nicht ran. Überzeugt euch selbst.3/10

HP: www.djexclusive.at

greetz
Alt 21. May 2006, 09:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
obwohl ich in letzter zeit eher weniger hands up höre (langsam komm ich auf den house-geschmack *g*), find ich diese nummer sehr geil. allerdings kann nur der groove coverage remix was
Alt 21. May 2006, 13:25  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, mittelmäßige Produktion! Is aber ned so schlecht geworden!
Groove Coverage Remix gefällt am besten!
Der R'n'B-Mix sagt mir überhaupt ned zu!

6/10
Alt 21. May 2006, 13:52  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Daumen runter
mittelmäßig, wie DJ Essi schon schrieb

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 21. May 2006, 15:42  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also mir taug die scheibe voll!!!!!!!!!!

Das kann aber auch daran liegen das ich schon das original so gern hör!

MfG, Lukas
Alt 21. May 2006, 15:55  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
Also mir taug die scheibe voll!!!!!!!!!!

Das kann aber auch daran liegen das ich schon das original so gern hör!

MfG, Lukas

Ich find das orginal auch voll geil aber die Stimme da in dem Remix is voll verhaut find ich...
Alt 21. May 2006, 16:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hmm, also wenn es dieselben Vocals wie bei der DJ Miko von 2002 sind, dann ist da irgendwas im Studio schiefgelaufen.
Hatte die besser in Erinnerung.

Und vielleicht lässt mein Gehör nach, aber bei dem R'N'B - Mix passen doch die Harmonien hinten und vorne nicht zusammen.

Schade, dass kein groovigerer Mix dabei ist.

Alt 21. May 2006, 20:46  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
Ach da werden Erinnerungen wach. Der fette Hut und die Brille einfach unvergesslich ...
Cover dieser Nummer gefallen mir prinzipiell nicht, da dieses Lied meiner Meinung nach nicht zu einem Dance-Beat passt. Das kann ich nur im Original von 4 Non Blondes hören ...
Alt 21. May 2006, 20:47  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das die harmonien beim rnb mix ned ganz passen, hab ich mir auch gedacht, nur das fällt der Masse kaum auf!

Ich find so´n electro style remix wäre hier genau richtig.
Alt 21. May 2006, 21:19  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich find da fehlt n Wetschi mix
Mit solch harmonien wie der rnb schaff ichs auch *g*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht