![]() |
MAX DEEJAY vs DJ MIKO - What's up
Überzeugt mich überhaupt nicht. Die Vocals kommen an das Orginal überaupt nicht ran. Überzeugt euch selbst.3/10
HP: www.djexclusive.at greetz |
obwohl ich in letzter zeit eher weniger hands up höre (langsam komm ich auf den house-geschmack *g*), find ich diese nummer sehr geil. allerdings kann nur der groove coverage remix was ;)
|
Naja, mittelmäßige Produktion! Is aber ned so schlecht geworden!
Groove Coverage Remix gefällt am besten! Der R'n'B-Mix sagt mir überhaupt ned zu! 6/10 |
mittelmäßig, wie DJ Essi schon schrieb
|
Also mir taug die scheibe voll!!!!!!!!!!
Das kann aber auch daran liegen das ich schon das original so gern hör! MfG, Lukas |
Zitat:
Ich find das orginal auch voll geil aber die Stimme da in dem Remix is voll verhaut find ich...:( |
Hmm, also wenn es dieselben Vocals wie bei der DJ Miko von 2002 sind, dann ist da irgendwas im Studio schiefgelaufen.
Hatte die besser in Erinnerung. Und vielleicht lässt mein Gehör nach, aber bei dem R'N'B - Mix passen doch die Harmonien hinten und vorne nicht zusammen. :confused: Schade, dass kein groovigerer Mix dabei ist. :traurig: |
Ach da werden Erinnerungen wach. Der fette Hut und die Brille einfach unvergesslich ... :rolleyes:
Cover dieser Nummer gefallen mir prinzipiell nicht, da dieses Lied meiner Meinung nach nicht zu einem Dance-Beat passt. Das kann ich nur im Original von 4 Non Blondes hören ... |
Das die harmonien beim rnb mix ned ganz passen, hab ich mir auch gedacht, nur das fällt der Masse kaum auf!
Ich find so´n electro style remix wäre hier genau richtig. |
ich find da fehlt n Wetschi mix ;)
Mit solch harmonien wie der rnb schaff ichs auch *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |