Ich würd an Deiner Stelle die letztjährigen Maturanten in Deiner Umgebung fragen wie sie zufrieden waren, es zählt hier sicher nicht nur der beste Preis!
@SteveCostello
Soviel ich gerade gesehen habe, hat dir ja der Essi auch was geschrieben. Muss ihn dann mal callen ob er auch an das gedacht wie ich.
Also bezüglich Anlage könnte ich dir weiterhelfen. Ich habe da Kontakt zu einer sehr guten Veranstaltungsfirma. Anlagenmäßig hätten der Essi und ich schon Einiges zuhause. Aber ich nehme mal an da wird's um was Größeres gehen.
Da ich das nur für meinen Neffen checke, habe ich nur folgende Informationen von ihm zur Verfügung:
Datum: 7. Oktober
1. Saal: ca. 200m2
2. Saal: ca. 100m2
Soundanlage: entsprechen der Saalgröße, das müsstet ihr sicher abschätzen können!
Lichtanlage: ein bischen etwas halt
Musikart (fürn DJ): Typische Ballmusik halt, sonstige aktuelle und beliebte Lieder sollten natürlich auch nicht fehlen, aber dazu hat man ja einen DJ und nicht irgendwen.
Bezahlung: Macht mir mal einen detailierten Kostenvoranschlag, weil ich mehrere Anbieter habe!
Aber wenn dann nur konkrete detaillierte Angebote mit Preisen als Private Message oder E-Mail!