najo dann stell ich mich mal vor *g*
Mein Name ist Manuel Schuster bin bald wieder ne Primzahl alt

habe 21 Jahre lang in Wien 7 gewohnt und wohne jetzt in einen der Aussenbezirke am Ar**** der Welt

.
Nach 3 Jähriger Lehr als Bürokaufmann & Verwaltungsassistend wurde ich nach der Lehre Arbeitslos und hab danach wie jeder männliche Staatsbürger die Grünmandaln besucht (war so ne geile Zeit) und jetzt bin ich seit 2 1/2 Jahre in der Service Line einer sehr bekannten Firma Tätig die JEDER kennt bzw. sogar schon drin war *gg*.
DJ bin ich seit 1999/2000 begonnen hats aber im Bermuderdreieck, mit Turntables leg ich seit 2003 auf und hab auf div. Partys und location positive Reaktionen gerntet, sogesehn kann ich stolz sein, nur als Nobody ist es halt Realtiv schwer was zu bekommen

(kennen sicher einige hier das Problem *gg*) aber ich denke pos. und glaub das ich in nächster Zeit es schon schaffe da ich jetz auch Connection Pflücke

. Producen möchte ich auch gerne mal nur leider fehlt ma das wissen (vielleicht kann ma da ja wer helfen *ggg*)
Ich hoffe auch das ich hier auch neue Bekanntschaften kennenlerne bzw. auch Kollegen und neue Freunde
Greatz DJ Sub-Zero