Jo - is sehr nett geworden find ich - das Vocal is gut umgesetzt, hab im ersten Moment geglaubt das is ein offizieller Remix der Christina Stürmer.
Nachdem die Dame ja jetzt auch in Deutschland erfolgreich ist mit der Nummer kommt diese Version wohl gerade rechtzeitig.
Ich gratuliere zu der sauberen Ösi-Produktion
Klíngt fein, soweit ich mich erinnern kann, gut geworden, den Text kennt auch jeder, hat gute Chancen hoch einzusteigen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222: Eine hörprobe gibts hat keiner zufäälig ??? =) </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni: Nähere Infos- so wie Hörproben - unter www.djexclusive.at</font>[/quote]
Ach so, ich dachte, das liegt nur daran, dass ich nicht angemeldet war. Beim Exclusive muss man nämlich angemeldet sein um die Hörproben abrufen zu können.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Hörproben ab jetzt bei djexclusive.at bereit zum Anhören... </font>[/quote]shit zu langsam gewesen
naja vom max deejay remix bin ich etwas enttäuscht aber der andy garcia rult !