Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2002, 22:58  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das mit der tarnce section kann ja hier wohl nicht sein!!!!! was soll das denn? leute, wir müssen hier wieder was draus machen. seit unserem weggang nach Plan_B ist hier ja quasi flaute! nicht so wie im sommer 2001. ich erinnere mich noch! war echt hammer... wir, die trance familie, jeden tag... gang immer 10 - 15 - 20 aktuele threads! und jetzt!

ich brauche eure hilfe! wir werten jetzt diese section wieder auf!

wer hilft mir?

ich brauche jeden, der sind für trance interessiert! also?

kommt leute!
Alt 31. August 2002, 12:09  
pyro
Member 3rd Class
pyro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
... so traurig es ist, aber du solltest der wahrheit ins auge sehn, ein "la familia" revival wirds wohl kaum geben. da fehlen einige protagonisten und die gaude is leider auch weg ...

ich mein, kulpa, du und ich könnten versuchen etwas leben in diese rumpelkammer zu hauchen, aber ich habe starke zweifel, dass es jemals an den sommer 2001 herankommt

uplifting regards
Alt 31. August 2002, 12:21  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Obwohl ich ja anno dazumal gar nicht Member of la familia war, sollte man wirklich versuchen hier was neu anzureissen

Wir brauchen mehr Stoff; Posts, legendäre Fights, Reviews, Aktuelles, Pros 'n' Cons!

Kann sich denn wirklich keiner motivieren! Trance - Techno - House ...die 3 Standpfeiler elektronischer Musik... für die sollten wir uns wirklich alle mal motivieren - bei meina ehr'

[img]smile.gif[/img]
Alt 31. August 2002, 12:34  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von skillz 101:
... so traurig es ist, aber du solltest der wahrheit ins auge sehn, ein "la familia" revival wirds wohl kaum geben. da fehlen einige protagonisten und die gaude is leider auch weg ...

ich mein, kulpa, du und ich könnten versuchen etwas leben in diese rumpelkammer zu hauchen, aber ich habe starke zweifel, dass es jemals an den sommer 2001 herankommt

uplifting regards
<HR></BLOCKQUOTE>

ich will auch nicht den sommer 2001 wieder herbei rufen! ich will einfach nur dass hier mal wieder mehr los ist! ist ja armseelig! ich werde nicht aufgeben!
[img]tongue.gif[/img]
Alt 31. August 2002, 13:08  
pyro
Member 3rd Class
pyro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Pfeil
ok, bissl wind einhauchen is sicher machbar, doch eine schwalbe macht noch keinen sommer.

mal eine frage an den rest der member, wer interessiert sich hier ernsthaft für trance?

hand hoch!
Alt 31. August 2002, 13:23  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
interessieren auf jeden fall allerdings laufen die geschmäcker weit auseinander .
Alt 31. August 2002, 13:58  
Luke202

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von skillz 101:
mal eine frage an den rest der member, wer interessiert sich hier ernsthaft für trance?
!
<HR></BLOCKQUOTE>

iiicchhh [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] trance, hard-trance... that's the way we like it

greetz
luke
Alt 31. August 2002, 14:38  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
*handheb*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 31. August 2002, 23:36  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ skillz: Hier den großen Macker raus hängen lassen kommt für dich nicht gut, seit Juni 2002 grad mal 2 Postings und dann dich selber als helden hinzustellen ist nicht gerade das Wahre. [img]redface.gif[/img]

@ Spawn: Ich bin schon an Trance interessiert und es gibt auch genug andere hier im Forum!!! Danke übrigens dass du hier noch postest [img]smile.gif[/img]
Alt 1. September 2002, 07:19  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
*auchhandheb* ohne Trance oder Hardtrance könnt ich nicht leben

grtz

DJ BSM

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht