![]() |
das mit der tarnce section kann ja hier wohl nicht sein!!!!! was soll das denn? leute, wir müssen hier wieder was draus machen. seit unserem weggang nach Plan_B ist hier ja quasi flaute! nicht so wie im sommer 2001. ich erinnere mich noch! war echt hammer... wir, die trance familie, jeden tag... gang immer 10 - 15 - 20 aktuele threads! und jetzt!
ich brauche eure hilfe! wir werten jetzt diese section wieder auf! wer hilft mir? ich brauche jeden, der sind für trance interessiert! also? kommt leute! |
... so traurig es ist, aber du solltest der wahrheit ins auge sehn, ein "la familia" revival wirds wohl kaum geben. da fehlen einige protagonisten und die gaude is leider auch weg ...
ich mein, kulpa, du und ich könnten versuchen etwas leben in diese rumpelkammer zu hauchen, aber ich habe starke zweifel, dass es jemals an den sommer 2001 herankommt :( uplifting regards |
Obwohl ich ja anno dazumal gar nicht Member of la familia war, sollte man wirklich versuchen hier was neu anzureissen :D
Wir brauchen mehr Stoff; Posts, legendäre Fights, Reviews, Aktuelles, Pros 'n' Cons! Kann sich denn wirklich keiner motivieren! Trance - Techno - House ...die 3 Standpfeiler elektronischer Musik... für die sollten wir uns wirklich alle mal motivieren - bei meina ehr' [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von skillz 101:
... so traurig es ist, aber du solltest der wahrheit ins auge sehn, ein "la familia" revival wirds wohl kaum geben. da fehlen einige protagonisten und die gaude is leider auch weg ... ich mein, kulpa, du und ich könnten versuchen etwas leben in diese rumpelkammer zu hauchen, aber ich habe starke zweifel, dass es jemals an den sommer 2001 herankommt :( uplifting regards<HR></BLOCKQUOTE> ich will auch nicht den sommer 2001 wieder herbei rufen! ich will einfach nur dass hier mal wieder mehr los ist! ist ja armseelig! ich werde nicht aufgeben! [img]tongue.gif[/img] |
ok, bissl wind einhauchen is sicher machbar, doch eine schwalbe macht noch keinen sommer.
mal eine frage an den rest der member, wer interessiert sich hier ernsthaft für trance? hand hoch! |
interessieren auf jeden fall allerdings laufen die geschmäcker weit auseinander .
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von skillz 101:
mal eine frage an den rest der member, wer interessiert sich hier ernsthaft für trance? !<HR></BLOCKQUOTE> iiicchhh [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] trance, hard-trance... :cool: that's the way we like it greetz ;) luke |
*handheb*
|
@ skillz: Hier den großen Macker raus hängen lassen kommt für dich nicht gut, seit Juni 2002 grad mal 2 Postings und dann dich selber als helden hinzustellen ist nicht gerade das Wahre. [img]redface.gif[/img]
@ Spawn: Ich bin schon an Trance interessiert und es gibt auch genug andere hier im Forum!!! ;) Danke übrigens dass du hier noch postest [img]smile.gif[/img] |
*auchhandheb* ohne Trance oder Hardtrance könnt ich nicht leben ;)
grtz DJ BSM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |