Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. September 2005, 17:15  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Mich würde interessieren, was ihr von "Zocalo" haltet. Der Track - eine Kollaboration zwischen Trance-Altmeister Armin van Buuren und den Progressive Heads Gabriel & Dresden - wurde bereits mehrmals in A State Of Trance gespielt und ist auch auf Armins neuem Album "Shivers" oben.

Bei der Melodie von "Zocalo" hab ich irgendwie ein Déjà-entendu - was ich jetzt nicht negativ meine. Ein wenig erinnert sie mich jedenfalls an "Destiny" von Pervading Call.
Auf jeden Fall finde ich "Zocalo" wegen der Bassgitarre extrem stylish. Gefällt mir wirklich sehr gut, viel besser als "Arcadia". 5,5/6
Alt 29. September 2005, 20:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
coole nummer....da ich arcadia auch schon gehört hab muss ich dir zustimmen...nur find ich die kooperation zwischen AvB und G&D extrem org...i mein dabei kann entweder nur was total geiles oder komplett schreckliches rauskommen...in diesem fall: siehe oben!

ps...die bassgitarren können echt was...aba dadurch das ich ncith wirklich lange nen bezug zu trance (oder was auch immer) hab hab ich kein descha wü (ka ahung wie ma das schreibt) und mir gfallts trotzdem!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. September 2005, 16:25  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
die nummer konnte nur gut werden....wenn david auf goliath trifft....hier gibts hörproben .......

Alt 1. October 2005, 13:02  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
SUPER TEIL
..ist auch auf der TRANCEMASTER 4008 drauf, übrigens immer wieder eine sehr sehr gute CD!
Alt 1. October 2005, 20:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
die nummer konnte nur gut werden....wenn david auf goliath trifft....hier gibts hörproben....... </font>[/quote]also den spruch check i net? wer isn david und wer is goliath in dem zusammenhang?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. October 2005, 10:04  
Lee
Insane Poster

Benutzerbild von Lee

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> also den spruch check i net? wer isn david und wer is goliath in dem zusammenhang?!
</font>[/quote]...dasselbe hab ich auch schon gedacht ..hat sich halt ein bisschen vergriffen!
Alt 4. October 2005, 10:42  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Beitrag
ich meinte wenn die besten produzenten (meineserachtens) zusammentreffen.....

Alt 4. October 2005, 10:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
War David nicht der Kleine, der den riesigen Goliath mit der Steinschleuder besiegte ?

Von gleichwertig also keine Spur [img]tongue.gif[/img]

Alt 4. October 2005, 11:48  
soundnoize
Insane Poster

Reden
david vs goliath war ein kampf der giganten...und dave dresedn & josh gabriel vs armin van buuren is für mich auch gigantisch.... ...für mich.....jedem das seine

Alt 4. October 2005, 13:20  
Lee
Insane Poster

Benutzerbild von Lee

Beitrag
...der kleine schlaue angehende israelische könig DAVID hat den riesigen tyrann GOLIATH mit einer steinschleuder getötet, ihm wurde das vorher aber nicht zugetraut, deswegen das Sprichwort, oder?!

...das könnte man z.B.: benutzen wenn unser eins Tiesto in der Liste des DJ Mags von der 1 verdrängen würde (...nur dass tiesto eben kein tyrann ist, ein riese aber schon )

[ 04.10.2005, 14:25: Beitrag editiert von: Lee ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht