![]() |
Mich würde interessieren, was ihr von "Zocalo" haltet. Der Track - eine Kollaboration zwischen Trance-Altmeister Armin van Buuren und den Progressive Heads Gabriel & Dresden - wurde bereits mehrmals in A State Of Trance gespielt und ist auch auf Armins neuem Album "Shivers" oben.
Bei der Melodie von "Zocalo" hab ich irgendwie ein Déjà-entendu - was ich jetzt nicht negativ meine. Ein wenig erinnert sie mich jedenfalls an "Destiny" von Pervading Call. Auf jeden Fall finde ich "Zocalo" wegen der Bassgitarre extrem stylish. Gefällt mir wirklich sehr gut, viel besser als "Arcadia". 5,5/6 |
coole nummer....da ich arcadia auch schon gehört hab muss ich dir zustimmen...nur find ich die kooperation zwischen AvB und G&D extrem org...i mein dabei kann entweder nur was total geiles oder komplett schreckliches rauskommen...in diesem fall: siehe oben!
ps...die bassgitarren können echt was...aba dadurch das ich ncith wirklich lange nen bezug zu trance (oder was auch immer) hab hab ich kein descha wü (ka ahung wie ma das schreibt) und mir gfallts trotzdem! |
die nummer konnte nur gut werden....wenn david auf goliath trifft....hier gibts hörproben .......
|
SUPER TEIL :eek:
..ist auch auf der TRANCEMASTER 4008 drauf, übrigens immer wieder eine sehr sehr gute CD! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
die nummer konnte nur gut werden....wenn david auf goliath trifft....hier gibts hörproben....... </font>[/quote]also den spruch check i net? wer isn david und wer is goliath in dem zusammenhang?! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> also den spruch check i net? wer isn david und wer is goliath in dem zusammenhang?!
</font>[/quote]...dasselbe hab ich auch schon gedacht :D ..hat sich halt ein bisschen vergriffen! ;) |
ich meinte wenn die besten produzenten (meineserachtens) zusammentreffen.....
|
War David nicht der Kleine, der den riesigen Goliath mit der Steinschleuder besiegte ?
Von gleichwertig also keine Spur :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] |
david vs goliath war ein kampf der giganten...und dave dresedn & josh gabriel vs armin van buuren is für mich auch gigantisch.... :D ...für mich.....jedem das seine ;)
|
...der kleine schlaue angehende israelische könig DAVID hat den riesigen tyrann GOLIATH mit einer steinschleuder getötet, ihm wurde das vorher aber nicht zugetraut, deswegen das Sprichwort, oder?!
...das könnte man z.B.: benutzen wenn unser eins Tiesto in der Liste des DJ Mags von der 1 verdrängen würde :D :D (...nur dass tiesto eben kein tyrann ist, ein riese aber schon :D ) [ 04.10.2005, 14:25: Beitrag editiert von: Lee ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |