Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2003, 13:29  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi,

Gestern hats das angeblich neue lied vom Gigi in der nachtschicht gespielt, ist sogar in die Clubtunes glaub ich! Gibts das derzeit nur auf Vinyl, wenn ja, wo kann ich das teil bestellen bzw wie heißt es: das lied erinnert mich an eine Hymne, ist aba auch ganz gut bass dabei, kanns leider nicht genau beschreiben, doch die meisten werden es sicher schon kennen ....
danke im voraus

lg
Alt 8. June 2003, 13:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
Wüsste ehrlich gesagt nicht was das sein sollte ?
Alt 8. June 2003, 13:58  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Wenn nicht geschrieben hättest dass es in den clubtunes vertreten ist hätt ich auf "Ne Un" getippt.

Bin mir aber nicht ganz sicher ob es auch "ne un" heisst. (zumindest singt eine Frauenstimme immer un nene nene un nene.......)

[ 08-06-2003, 15:02: Beitrag editiert von: DJ empire ]
Alt 8. June 2003, 14:02  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
also ich kann da kan gigi finden in den club tunes !! aber würd mich auch interessieren wann da bald was kommt !
Alt 8. June 2003, 14:04  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
"Il programmino di Gigi D'Agostino" so heißt sein neues Album. Eine Compilation, trägt denselben Namen wie seine Sendung auf Radio RIN. Wird dämnächst in Italien erhältlich sein....

Dass eine Vinyl veröffentlicht wurde wäre mir neu... denke nicht dass das stimmt
Alt 8. June 2003, 16:28  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
doch also wie es aussieht bringt er tatsächlich was neues raus, "Silence" heisst das.
Ein sehr Vocal und Harmonie fixierter Track a lá L'amour toujours und Amorelettronico. Wenn es wirklich das ist was ich gehört hab, dann ist es echt ein super SOng wie ich find!

ps. Wo is denn eigentlich die "Neuheiten" Rubrik hier im Forum hin?
Alt 8. June 2003, 18:40  
Wing
Member 3rd Class
Wing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
ps. Wo is denn eigentlich die "Neuheiten" Rubrik hier im Forum hin?</font>[/quote]Die wurde anscheinend abgeschaffen [img]smile.gif[/img]

Also ich hab die nummer gestern in der nachtschicht gehört kurz vor platz1 hats die gespielt und dem deejay nach hörte sich das so an als wäre es in die clubtunes eingestiegen ... bin mir aber net sicher!

btw da fällt mir noch ein, deejay meinte sowas wie "das is die neue vom gigi". Die track war jedenfalls hammer geil, kommt an den lance inc song ran =)

[ 08-06-2003, 19:43: Beitrag editiert von: Wing ]
Alt 8. June 2003, 20:09  
Moosi
Full Member

Beitrag
beschreib mal wie sie sich angehört hat! [img]smile.gif[/img]
Alt 8. June 2003, 20:43  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
Silence wird "Offiziel" die neue Single - ich hab eine Promo die ist nicht schlecht - ein echter Ohrwurm à la L'Amour Toujours oder La Passion...mal sehen ob Gigi ein Comeback gelingt...Ich denk schon...
Alt 8. June 2003, 20:55  
Moosi
Full Member

Beitrag
möcht gern wissn woher ihr diese infos nehmt

das einzige was offiziel ist, ist il programmino di gigi d'agostino ,... da wird wahrscheinlich "silence" draufsein... spielt er ja auch andauernd in seiner sendung....

[ 08-06-2003, 21:57: Beitrag editiert von: mòósi ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht