Ich warte auch auf den Release, weil TT oder deejay.de das noch nicht führen, führt wohl auf die Ferien zürück.
Bisschen Geduld noch.
Greetz, DJ Andi G
Naja, ich bin gestern abends mal so auf den Italoseiten rumgedüst, zwecks Suche nach neuem Material, da hab ich auf einer MixCd "Geordie - Gabry Ponte Spostamento Remix" gesehen ....was ist denn das für einer ?
Musica Italia irgendwas, war eine Vol 1, glaub nicht das die sonderlich bekannt ist.
Vermutlich wars auch eventuell ein Druckfehler, darunter war nämlich ne Gigi Nummer, und der hat ja Spostadingsdi Remix, oder ? Ich schau noch mal nach ob ich die nochmal finde.
Also ich finde die Geordie echt Wahnsinn! Mir hat sie schon beim ersten mal hören super gefallen! Echt genial geworden!
Bin schon gespannt in welche Richtung der Gabry Ponte weiter produziert!
Die letzten 2 Scheiben sind schon ziemlich unterschiedlich!
Zuerst "Time 2 Party" und jetzt "Geordie"