Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. January 2006, 12:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Passt wohl am ehesten hier rein, der neueste Longplayer von Frau Spears.

Die meisten werden jetzt die Nase rümpfen - aber: B in The Mix ist - wie der Name schon sagt - kein normales Album, sondern ein Tonträger voll mit Mixes ihrer Hits.

Und da versammelt sich die Schweizer Garde der Remixer - von Jacques LuCont (gerade mit Madonna auf der Erfolgsqwelle), Jason Nevins (bekannt durch seine Run DMC Handons), Peter Rauhofer bis zu Junkie XL uvm.
Da Frau Spears Tracks in letzere Zeit sowieso in eine sehr angenehme, eher experimentelle Poprichtung gehen, ist auch dieses Album wieder sehr interessant geworden. Einmal durchhören hat es sich zumindest verdient.

Label: SonyBmg

Cover von amazon.de (dort auch Hörproben):
Alt 6. January 2006, 13:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
also ich besitze das teil schon einige wochen und ich muss sagen, finde es sehr gelungen!
mal etwas anderes und durchgehend sehr tanzbar!
besonders zu empfehlen "and then we kiss" und "someday". unbedingt mal reinhören
Alt 6. January 2006, 18:51  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
and then we kiss RMX ist einfach klasse.

Wahnsinn !! 5/5
Alt 6. January 2006, 19:27  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
and then we kiss RMX ist einfach klasse.

Wahnsinn !! 5/5
</font>[/quote]Ist ja auch vom Junkie XL
Gefällt mir auch sehr gut - allerdings hätte ich mir gern eine längere Version gewünscht.

Ansonsten kenn ich noch den Jacques Lu Cont Remix von "Breathe On Me", der auch gut abgeht, wobei es weniger der Vocalpart als das Instrumentale ist, das mir hier zusagt, mit Ausname des "Ein- und Ausatmens".
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht