Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2002, 02:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, ich weiß jetzt nicht, ob das in die Deejay Talk Zone passt, aber egal.

Jedenfalls, es geht um folgendes: Ich hab in absehbarer Zeit vor, mein eigenes Label zu gründen. Nur habe ich ein kleines Problem: Mir fällt absolut kein Name ein...
Mein erster Gedanke war "Fast Forward Records" aber ich bild mir ein, sowas ähnliches gibt es schon.

Daher meine Frage an euch: Hat irgendjemand eine Idee für einen Label-Namen? Ich möchte da auf keinen Fall so was standartmäßiges wie Indurro Records oder so, weil das klingt nicht gerade originell.
Falls jemandem etwas einfällt, bitte hier reinposten, ich bin über jeden brauchbaren Vorschlag dankbar.
Im Fall dass jemand einen wirklich guten Vorschlag macht und ich das Label auch danach benenne, wird das natürlich nicht unhonoriert bleiben...
Also, ich bin mal gespannt, ob jemandem was wirklich gutes einfällt. Danke im Vorraus!
Alt 23. June 2002, 08:59  
DjSatanic
Member 2nd Class
DjSatanic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjSatanic eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Du könntest ja anbieten einem dem ein guter Name einfällt, einen Track zu produzieren.
Alt 23. June 2002, 09:32  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
tja....am ehesten würd ichs mit einer Alliteration probieren (z.B.: Tracid Traxx,...)

* Trungeon Traxx
* Supersonic
* Backspin
* Hacienda Records
* Bunker Traxx
* PReSSure

Vielleicht is ja was Brauchbares dabei
Alt 23. June 2002, 12:47  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ PULSAR:
Du könntest ja anbieten einem dem ein guter Name einfällt, einen Track zu produzieren. <HR></BLOCKQUOTE>

Ja, so in der Richtung wirds eh werden, aber nicht so extrem.

@Kulpa: Danke für die Vorschläge, da sind schon ein paar ganz gute dabei. Mal schauen ob noch jemanden was gutes einfällt.....
Alt 23. June 2002, 13:18  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
P & Co Traxx
WUZ Records (*g*, das wird mal meins.... )
Teamwork Records

Ich weiß nicht ob die Namen was hergeben, aber ich setz mich mit a paar Hawara zam und mal schaun...*g*
Möcht unbedingt der Namensgeber sein....*g*, wär stolz drauf...
Bis dann.
Alt 23. June 2002, 15:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich geb ja diesbezüglich nicht gerne meine Meinung kund, aber mir würd mal ein Label mit dem Namen " Fuck - Gigi - D´Ag - Records" gefallen
Alt 23. June 2002, 15:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Der genialste Labelname aller Zeiten ist der von Ilsa Gold: Agsichtwieabeidlvonanaltenmannrecords !!! (Rechtschreibfehler vorbehalten)

Alt 23. June 2002, 15:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Ja das war ne Kultscheibe, da kam eh nur die "Sons Of Ilsa - Zipfelmütze, Handwagen und Gummimuschi" raus, oder?
"Aber hast du auch den Ilsa Gold Stahlvibrator? Den steckt man sich in den A****"
Mann waren das noch Zeiten
Vor allem das Cover, welches ja fast wie das von "Sven Väth - Harlekin und Ballettänzer" war nur eben mit Penissen auf den Kopf und auch der Vinylaufdruck mit dem legendären Rolling Stones Logo, nur anstatt der Zunge eben ein Penis
Davon wurden damals ja sogar T-Shirts verkauft im 33-45 beim Kriz.
Gibts den Laden überhaupt noch? (Krummgasse?)

[ 23.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 23. June 2002, 18:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Da Westbam hatte doch ganz früher mal so ein geniales Label :
Holy Army of motherfucking DJs against the mighty Waves of Popmusik - Music & Records

[ 23.06.2002: Beitrag editiert von: DJ On Pulse ]
Alt 23. June 2002, 20:36  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich find PreSSure geil!
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht