Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. June 2002, 20:08  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
Wollte mir soeben einige Tracks durchhören, aber nix is und zwar nur weil ich seit 1 Monat nichts mehr bestellt habe!
Finde das schon etwas blöd von denen, weil wie soll ich mir bitte was bestellen, wenn ich es nicht anhören kann?

Hier die Originalbotschaft:
"Du bist kein Aktiver Kunde bei deejay.de. Du hast von uns eine Kunden Nr. und Online Code bekommen jedoch lange nichts mehr bestellt oder noch nie etwas bestellt.
Da wir den Realaudio Service ausschließlich Aktive Kunden vorbehalten ist ein Zugriff von dir nicht mehr möglich"

Hoffe die ändern das bald wieder, weil ich lasse mich doch sicher nicht dazu zwingen, zu bestimmten Zeiten was bestellen zu müssen!
Übrigens hab ich bei denen schon nen ganzen Haufen Kohle dort gelassen, also verstehe ich das ja noch weniger!
Sag ja nichts, wenn ich mich neu angemeldet hätte und noch immer nix bestellt, aber so kanns ja nicht sein!

[ 23.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 23. June 2002, 20:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Schöne Schei. . .
Jetzt wo das Zeitalter von Mp3 Tauschbörsen zu Ende geht sollten sie sich doch auch um ihre Kundschaften schauen
Alt 23. June 2002, 21:04  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*lol* das kann ja wohl nur ne schlecht programmierte/bzw. falsch festgelegte paramter in der datenbank sein.. sonst ist das ja ne kundenverar*** sondergleichen.... am besten du schickst denen mal ne mail, bin gespannt was die zurückschreiben...
Alt 23. June 2002, 21:17  
DJ Rotterdam

Beitrag
Ja so werden sie sicher kein Geschäft mehr mit mir machen können, da ich mir sicher ned einfach irgendwas kaufe!
Will es ja schliesslich wenigstens anhören, da ich ja ned weiss, was auf jeder neuen Vinyl drauf ist!
Alt 23. June 2002, 21:27  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich konnt noch ganz normal rein aufn Account, konnte aber meine Bestellung nicht abschicken *g* - "Kundennummer für Bestellungen gesperrt".

Aber nach ner kurzen Mail war mein Account gleich wieder freigeschaltet und ich durfte wieder bestellen...
Alt 23. June 2002, 21:34  
DJ Rotterdam

Beitrag
*röfl*
Ach wie gütig von denen!
Du "durftest" bei denen bestellen, na was für eine Ehre!
Ma das kann ja ned sein, dass die seit neuesten so hochnäsig sind, obwohl ich ja vor nem halben Jahr auch schon mal meine Probleme mit denen hatte!
Vor allem glaube ich zu wissen, was es mit dem (angeblich) falschen Lagerstand auf sich hat!
Und zwar kommt es ja öfters mal vor, dass Vinyls lagernd sind und auf einmal doch nicht mehr, obwohl man einer der ersten war, die sioe bestellt hatten und diese noch massenweise lagernd waren!
Hab jetzt das ganze lange mitverfolgt und bin draufgekommen, was es sein wird!
Ich denke mal, wenn sich jemand anderer dieselbe Vinyl bestellt, welche aber leider extra nachbestellt werden müsste, dann geben sie diesem die Vinyl, wenn dieser seinen Bestelltermin vor deinem gesetzt hat, damit dieser eben dann mehr bestellen kann und du ja sowieso noch Zeit hast udn drauf warten kannst!
Nur geht die Rechnung ned auf, weil ich warte oft wirklich auf bestimmte Sachen etwas länger und wenn dann auf einmal wieder einige fehlen, die ich unbedingt brauchte, dann kann ich die Bestellung ja erst wieder nicht abschicken und muss sie noch weiter hinauszögern, also schneiden sie sich ja ins eigene Fleisch!
Aber leider sinds von der Auswahl her trotzdem noch die besten
Alt 23. June 2002, 21:37  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
gut dass das hier angesprochen wird!
Find das ganze auch eine riesen Verarschung -- hoffe zwar dass sich das alsbaldigst wieder ändert, einstweilen bin ich jedoch auf www.homerun.de oder www.web-records.com umgestiegen [img]smile.gif[/img]
Alt 23. June 2002, 22:05  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmm naja ist nicht grade die feine englische ... aber mich betrifft das nur gering, da ich ja sowieso öfter bestelle
Alt 23. June 2002, 22:10  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Nein! Solang sich die diversen Bestellsysteme und Vorhörsysteme bei den anderen Onlineshops nicht ändern werd ich wohl oder übel bei deejay.de bleiben!
Bei manchen Recordstores hast nur bei jedem 10 Lied ne Hörprobe (djshop.de), bei manchen viel zu kurze in schlechter Qualität (webrecords).
Bei deejay.de hast (meistens) zu jedem Lied das auf der jeweiligen Platte ist ne bis zu 2-minütige Hörprobe in annehmbarer Qualität.

Bestellung:
Einzigartig! Überall anders musst du alle Platten die du haben willst an einem Tag bestellen und abschicken, bei deejay.de kannst du die Platten vormerken lassen, immer wieder durchhören und dann bestellen. Dann kannst du angeben, wann die Bestellung abgeschickt werden soll und jederzeit noch Platten zur Bestellung hinzufügen...

Sonst:
Monatliche Equipmentaktionen, Lagerstandanzeige, Gratiszeug, hohe Übersichtlichkeit...

Und nur weils jetz nur mal a paar Accounts gesperrt haben, um mal die User rauszuschmeissen, die sich irgendwann mal angemeldet haben und eh nie was bestellen und somit nur Speicherplatz verbrauchen, wechsel ich sicher nicht meinen Anbieter...

Achja... Nachteil: ~19€ Lieferkosten

Greetz
Der Sack der wieder deppat vorm Computer sitzt anstatt für die Abschlussprüfung zu lernen
Alt 23. June 2002, 22:14  
DJ Rotterdam

Reden
Vielleicht macht ja "gue vom Disco-Store" einen Online-Vinyl-Shop mit dermassigen Angebot
Wird aber wahrscheinlich nicht so einfach sein, wie man sich das vorstellt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht