*röfl*
Ach wie gütig von denen!
Du "durftest" bei denen bestellen, na was für eine Ehre!
Ma das kann ja ned sein, dass die seit neuesten so hochnäsig sind, obwohl ich ja vor nem halben Jahr auch schon mal meine Probleme mit denen hatte!
Vor allem glaube ich zu wissen, was es mit dem (angeblich) falschen Lagerstand auf sich hat!
Und zwar kommt es ja öfters mal vor, dass Vinyls lagernd sind und auf einmal doch nicht mehr, obwohl man einer der ersten war, die sioe bestellt hatten und diese noch massenweise lagernd waren!
Hab jetzt das ganze lange mitverfolgt und bin draufgekommen, was es sein wird!
Ich denke mal, wenn sich jemand anderer dieselbe Vinyl bestellt, welche aber leider extra nachbestellt werden müsste, dann geben sie diesem die Vinyl, wenn dieser seinen Bestelltermin vor deinem gesetzt hat, damit dieser eben dann mehr bestellen kann und du ja sowieso noch Zeit hast udn drauf warten kannst!
Nur geht die Rechnung ned auf, weil ich warte oft wirklich auf bestimmte Sachen etwas länger und wenn dann auf einmal wieder einige fehlen, die ich unbedingt brauchte, dann kann ich die Bestellung ja erst wieder nicht abschicken und muss sie noch weiter hinauszögern, also schneiden sie sich ja ins eigene Fleisch!
Aber leider sinds von der Auswahl her trotzdem noch die besten