in den einem jahr wo ich hier bin kam es immer wieder zu wirbel um meine person und zu vielen streitgesprächen u.a. zum größten teil mit dem herrn rotterdam .ich will mich hiermit nich von jeglicher schuld die ich vielleicht hatte freisprechen sondern noch einmal zu einigen vorgehensweisen äußern. häufigste thematik oder besser gesagt ausschließlich ging es um mp3s.
meine meinung über mp3 wurde bei meinem ersten post in diesem forum bekannt und wird mir bis heute vorgehalten . das sich ein mensch bzw seine meinung und vorgehnsweisen ändern können geht anscheinend in einige köpfe nicht rein . lieber wird draufgehaun . passend dazu kam natürlich jetzt die sache mit den banditozz , zu der ich mich aber NICHT öffentlich äußern werde . da bleibt mir nur folgendes zu sagen . leute wie tail ( der bericht in dem anderen forum hat mir ordentliche temperaturerhöhung gegeben ) ,rotterdam und andere die hier über mich urteiln ohne mich zu kennen sind für mich einfach nur arm . ich möchte einfach nur wie jeder andere hier in dem forum posten können ohne in jedem zweiten post dumm angemacht zu werden oder als dumm dargestellt zu werden . ich will nich mit dreck werfen aber auch sagen das ich genug leute weiß die hier mit mp3s rummachen , seis nur mixen etc . ich brauch allein schon 4 hände um die leute aufzuzählen ( aus dem dancechartsforum) die bei mir ankommen und mp3s haben wollen oder danach fragen . zum größten teils leute die hier als ehrliches und geschätztes member in dem forum angesehn werden . naja alles was ich damit sagen wollte ist das ich ich etwas mehr ansehen und ehrlichkeit verlange und man auch mir mal ne chance geben sollte sich hier vernünftig zu bewegen . wenn einer nen problem mit mir hat dann soll er es sagen aber nich sich einer breiten , unwissenden masse anschließen und draufknüppeln . zuletzt will ich noch denen danken die es auch über die angesprochene vernünftige ebene mit mir schaffen und hoffe auf besserung .
Und wenn ma jemanden von denen mal erwischen sollten wird sicher nix anders passiern wie bei dir ....
Also Crazyboy steht zu seinem Anti - CD Konsumverhalten und schwört auf Mp3.
Das hat ihm (berechtigterweise) schon so manche heisse Diskussion gebracht.
Naja, ewige MP3 Diskussion hin oder her ...
Möcht jetzt nicht Crazyboy verteidigen, ich denke er kann sich selber rechtfertigen, aber JEDER von uns hat schon mal ne MP3 runtergeladen, ohne Ausnahme.
Der Unterschied ist nun eben mal ob man ständig in den P2P Tauschbörsen verkehrt, oder ob man hin und wieder mal was für den Heimgebrauch herunterlädt.
Über die Vor- und Nachteile haben wir ja schon zur Genüge diskutiert, wird auch nichts bringen.
Klar bin ich generell ein MP3-Gegner, da es mir mehr schadet als nutzt.
Aber ich find es trotzdem irgendwie toll, dass Crazyboy zu seiner Meinung steht. Er ist wenigstens einer der wenigen ehrlichen die es zugeben, und ihre Meinung kundtun. Immerhin besser als darüber zu schweigen und sich dennoch alles runtersaugen ... meine Meinung.
Börni ich wollt dich damit nich angreifen aber mir wurde sogar bereits unterstellt das ich mit mp3s im Forum prahle !! wo bitte tu ich das ? die einzigen die auf meine mp3 aktivitäten immer wieder ansprechen sind die user die hier in dem forum verkehren , also wo bitte bin ich da schuld wenn ich es nur nich abstreite das ich sauge wenns eh nich so is ?