Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2002, 21:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
In New York wurde vor Kurzem über eine Neue Methode der DJ WM beraten.

Da wurde folgendes Konzept beraten:
Alle Residents, Produzierenden DJs, und Sontige "VIPS" in der Szene sollen künftig den Vertreter ihres Landes selber wählen können.
Wen würdet ihr das nehmen bzw, findet ihr sowas gut ?
Alt 25. July 2002, 22:14  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich glaub das wär nicht sooo gut, das klingt für mich sehr nach FreuderlWirtschafts Nominierung! Ich denk mir halt, daß da nicht sonderlich objektiv nominiert werden würde - oder?
Wen ich nehmen würd???? phuuu ich glaub ich kenn zu wenige!
Alt 26. July 2002, 10:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Schon, nur denk ich haben DJs da eine größere fachliche Kompetenz und wissen wer sein Land gut vertreten würde . . .
Alt 26. July 2002, 10:21  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Stimmt! Die einen haben keine Ahnung, bei den anderen is der Freunderlwirtschaftsfaktor wahrscheinlich sehr hoch ... hmmmm?!?!?
Aber unterm strich wirds gscheiter sein, wenn Leute nominieren die was davon verstehen *dirrechtgeb*
Alt 26. July 2002, 10:39  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
ich finde man sollte das wie bei einem schönheitswettbewerb erst vorher in einem nationalen ausscheid entscheiden und dann den sieger zur wem fahren lassen. allerdings hängt das ja auch alels von der tagesform ab und so kann da auch nich immer die beste entscheidung getroffen werden.is ne heikle sache. [img]smile.gif[/img]
Alt 26. July 2002, 11:43  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
.... Wir sind DJ´s und keine Divas die auf einen Laufsteg rumrennen müssen um von dem Publikum bewertet werden zu müssen ...

[ 26.07.2002: Beitrag editiert von: dj tpk ]
Alt 26. July 2002, 11:47  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich denke schon du weißt wie ich das gemeint habe außerdem gibs auch divas unter den djs
Alt 26. July 2002, 11:50  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
aso ? *gg* kenn keine !

Ich hab ja nicht dein Post gemeint sondern das erste Posting *gg* weil ich hab da ja noned m,einen Senf dazugegeben ! *g*
Alt 26. July 2002, 12:40  
WhiteMike_2001
Full Member
WhiteMike_2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

WhiteMike_2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ZITAT CRAZYBOY:
allerdings hängt das ja auch alels von der tagesform ab und so kann da auch nich immer die beste entscheidung getroffen werden.is ne heikle sache.

ich bezeichne dj'ing jetzt mal als sportart... is es da anders? wennst ka gute leistung bringst oder kan guten tag hast, verlierst auch...
also is es egal... is ned immer alles fair in dieser welt.. aber man kann sich intensivst auf sowas vorbereiten...
Alt 26. July 2002, 17:31  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
ich finde das eine " Vorausscheidung " KÄSE wäre.
Da kommts wieder auf den geschmack der Juroren an, und national findet man sicher nicht so schnell unabhängige Juroren die über die Tagesform entscheiden.
Außerdem wird bei der DJ WM neben Dancemusik auch Hip Hop, R&B und vieles mehr gefordert. Da mußt national mal erst genügend fachleute finden . . . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht