In New York wurde vor Kurzem über eine Neue Methode der DJ WM beraten.
Da wurde folgendes Konzept beraten:
Alle Residents, Produzierenden DJs, und Sontige "VIPS" in der Szene sollen künftig den Vertreter ihres Landes selber wählen können.
Wen würdet ihr das nehmen bzw, findet ihr sowas gut ?
Ich glaub das wär nicht sooo gut, das klingt für mich sehr nach FreuderlWirtschafts Nominierung! Ich denk mir halt, daß da nicht sonderlich objektiv nominiert werden würde - oder?
Wen ich nehmen würd???? phuuu ich glaub ich kenn zu wenige!
Stimmt! Die einen haben keine Ahnung, bei den anderen is der Freunderlwirtschaftsfaktor wahrscheinlich sehr hoch ... hmmmm?!?!?
Aber unterm strich wirds gscheiter sein, wenn Leute nominieren die was davon verstehen *dirrechtgeb*
ich finde man sollte das wie bei einem schönheitswettbewerb erst vorher in einem nationalen ausscheid entscheiden und dann den sieger zur wem fahren lassen. allerdings hängt das ja auch alels von der tagesform ab und so kann da auch nich immer die beste entscheidung getroffen werden.is ne heikle sache. [img]smile.gif[/img]
__________________
she`s crying and still screaming ... .
ZITAT CRAZYBOY:
allerdings hängt das ja auch alels von der tagesform ab und so kann da auch nich immer die beste entscheidung getroffen werden.is ne heikle sache.
ich bezeichne dj'ing jetzt mal als sportart... is es da anders? wennst ka gute leistung bringst oder kan guten tag hast, verlierst auch...
also is es egal... is ned immer alles fair in dieser welt.. aber man kann sich intensivst auf sowas vorbereiten...
__________________
Greetz With Beatz WhiteMike<br />Trance rulez....
ich finde das eine " Vorausscheidung " KÄSE wäre.
Da kommts wieder auf den geschmack der Juroren an, und national findet man sicher nicht so schnell unabhängige Juroren die über die Tagesform entscheiden.
Außerdem wird bei der DJ WM neben Dancemusik auch Hip Hop, R&B und vieles mehr gefordert. Da mußt national mal erst genügend fachleute finden . . . .