Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2003, 13:13  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
die discothekenkette EMPIRE veranstaltet am dienstag, den 19. August ab 18.00 Uhr im EMPIRE LINZ ein DJ-CASTING.
mehr infos findest du HIER! (einfach das popup ancklicken!)
viel glück!
[img]smile.gif[/img]

Alt 15. August 2003, 15:22  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
an einem DI, da muss i am MI arbeiten gehen, schad, wäre der durchbruch meiner glänzenden karriere geworden, dammt dammt dammt

Alt 15. August 2003, 15:36  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
empire hat doch eh genug gute DJs siehe Junky, Josh, Cabdriver, Raphaelo und co.

Wäre besser die NS würde das mal machen um "gewisse Herren" gegen Talente auszutauschen. [img]smile.gif[/img]

Jetzt werden wieder einige böse sein auf mich

[ 15-08-2003, 16:43: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 15. August 2003, 16:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Böse
Na sei mir ned böse, aber jetzt weiß ich warum bei uns so der Sturm geht .... weil du mit deinen wilden Spekulationen für Wind sorgst.

Du schreibst, dass du ganz selten in den Schichten warst.
Ok - woher willst du dann wissen, wie gut die NS DJs sind ?

Ich bin weiß Gott kein Arschkriecher, aber alles NS DJs sind technisch und beruflich top - das sei dir gesagt.
Gibt also keinen Grund, hier solchen Schund aufzutischen.

ANDY GARCIA - mit LANCE INC , DJ THE WAVE - mit Buddy , DJ CHP - mit Indietro sind 3 NS DJs, die allesamt momentan für ganz große österr. HITS sorgen ...

Beim Empire gilt das selbe - aber Mr LOGIK:
Wenn jedes Empire mit einem DJ besetzt ist, und neue Empires eröffnen, dann müssten sich einige DJs in Hälften teilen, wenn nicht nachbesetzt wird ...

Also nächstes mal an die altbewährte Regel denken: LESEN - DENKEN - POSTEN.
Nicht umgekehrt.

[ 15-08-2003, 17:13: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 15. August 2003, 16:33  
martinwechselberger

Beitrag
1) Jeder der das ganze hier (DC Forum) in letzter nur ein bisschen verfolgt hat, wird genau sehen dass ICH NIEMALS Auslöser von Streitereien war. DU aber hingegen öfters UNANGENEHM aufgefallen bist (siehe deine Bemerkungen gegen effect die nicht grad intelligent waren)!!!

2) glaube ich sowieso nicht dass die Talente die beim Contest herausgefiltert werden wirklich irgenwo Residents werden, da das Publikum ja auch eher bekanntere Residents sehen will und nicht irgendwelche "Überdurchschnitts-Hobby-DJs".

3) kein Arschkriecher??? ... traust dich halt net schlecht über sie zu reden weil sicher einige von ihnen kennst......verständlich

4) Wie schon madi geschrieben hat: "Provokation entfacht in einem Forum wieder Leben" [img]smile.gif[/img]
Alt 15. August 2003, 16:53  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
2) glaube ich sowieso nicht dass die Talente die beim Contest herausgefiltert werden wirklich irgenwo Residents werden, da das Publikum ja auch eher bekanntere Residents sehen will und nicht irgendwelche "Überdurchschnitts-Hobby-DJs".
</font>[/quote]Mal eine Klarstellung der Tatsachen:
an dem besagten Dienstag gibt es im Empire Linz keinen Dj-Contest sondern ein Dj-Casting. Das bedeutet also, dass das Empire tatsächlich auf seriöse Art einen neuen Resident Dj sucht und nicht vorhat dass als Publikumsmagneten zu mißbrauchen, deßhalb findet das Ganze ja auch an einem Dienstag statt, unabhängig vom regulären Betrieb.
Ich finde das mit dem Casting eine sehr gute Idee, weil so mal jeder der sich anmeldet die Chance hat Resident zu werden und nicht wie gewöhnlich die Freunderlwirtschaftnummer entscheidend ist.
Alt 15. August 2003, 17:05  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
NIRGENDS kommt man ganz ohne Beziehungen rein... das ist in der Wirtschaft so, und wird bei einem Dj Casting auch net anders sein.
Alt 15. August 2003, 17:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Dass du allerdings nicht auf Punkte eingehst, die ich erwähnt habe, zeigt das ich ins Schwarze getroffen habe

Frage mich halt nur, wie du manche dieser DJs beurteilen kannst, wenn du sie noch nicht live gesehen hast ...diese Frage wird doch wohl legitim sein.

[ 15-08-2003, 18:19: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 15. August 2003, 17:14  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das wird sich am Dienstag weisen. Auf jeden Fall bekommen so mehrere die Möglichkeit sich zu bewähren.
Alt 15. August 2003, 17:24  
martinwechselberger

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
empire:
Ob ich intelligent bin, oder mich intelligent äussere, wirst du sicherlich NICHT beurteilen können.

Dass du allerdings nicht auf Punkte eingehst, die ich erwähnt habe, zeigt das ich ins Schwarze getroffen habe
</font>[/quote]is zwar schon wieder OT aber was solls

Ich bezweifle auf keinen Fall dass du intelligent bist börni, wirklich nicht aber deine Posts gg. effect waren def. nicht "intelligent"

Wen mir jetzt noch sagst welchen deiner "Punkte" ich nicht kommentiert hab dann gönn ich dir sogar den Erfolg gegen mich (bzw. bei mir) ins Schwarze getroffen zu haben

EDIT: Aso jetzt weiß ich was meinst.
Hab vor kurzem The Wave gsehn falls es dich beruhigt und er ist der Grund wieso ich so einen Thread verfasst habe.

[ 15-08-2003, 18:27: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht