Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2004, 03:36  
PinkMan
n00b
PinkMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hi leute!

ich suche schon seit jahren leider vergeblich einen bestimmten titel. leider habe ich keine genaue bezeichnung des tracks aber es geht ungefähr so: eine frauenstimme singt:

*räusper* *sing*
the miracle of love.... ah di da di da di da...

sehr spärlich ich weiss. aber ich bin verzweifelt auf der suche danach. es war so ca. in den 90´s und wurde in einer disco hier bei uns sehr oft gespielt.

es ist NICHT eurithmics - the miracle of love und auch ned Intermission, aber auch ein dance-track mit einer frauen vocal.

jegliche suche emule, kazaa, google usw. hat leider kein ergebnis gebracht.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

lg aus tirol

PinkMan

P.S.: mir ist grade eingefallen dass es evtl. memories of love heissen könnte. Aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher...
Alt 5. May 2004, 07:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Bevor jetzt alle über dich herfallen, weise ich dich auf Punkte 6 der Boardregeln hin:

6.) MP3
Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle
MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das
downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht.
Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten.
Alt 5. May 2004, 08:21  
PinkMan
n00b

Beitrag
Sagte ich das ich den Track downloaden will? Ich wollte nur wissen wie der Titel heißt wenn des jemand von euch weiß! Des mitn Kazaa, google und eMule war nur a notlösung weil da kann man ja Lieder leichter finden nur aus dem Grund habe ich da nachgesehen und nicht downgeloadet ;o)

MFG Pinky
Alt 5. May 2004, 11:51  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
dummes Geschwätz
Alt 5. May 2004, 13:07  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
kA wie das teil heißt aber da mans wahrscheinlich eh nimma kriegt warum soll mans dann ned downloaden??
-->seh da nicht wirklich einen grund denn der prod. kriegt eh nix weils das teil nimma gibt also download is in meinen augen in diesem fall kein verbrechen
Alt 5. May 2004, 17:23  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
auch meine meinung, wenns wirklich nicht mehr aufzutreiben is, bzw. es sich um solch eine rarität handelt, warum sollte man es sich dann nicht "holen" dürfen!

dennoch sollte man die boardregeln beachten!
Alt 5. May 2004, 20:20  
Arni...
n00b 1st Class
Arni... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich weiss ned, i glaub vo Intermission hats des Miracle of love gegebn, weiss owa ned obst des meinst???

(zum auftreibn is alles, bei Flohmärkten und so verkaufens dir manchesmal eh so alte Sampler)

[ 05.05.2004, 21:22: Beitrag editiert von: Arni... ]
Alt 5. May 2004, 22:24  
PinkMan
n00b

Beitrag
Hallo,

1. Ich habe eh schon geschrieben das es das von Intermission NICHT ist!

2. Habe ich einmal gegen die Boarsregeln verstoßen? Ich weiß nicht was die aufregung soll!?! ich trau mich wetten das einige von euch die aLS dj´s arbeiten mehr Raubkopien als gekaufte CD, usw im koffer haben!

3. @ Cross..dummes Geschwätz? würde mich sehr freuen wenn du hier nicht leute in den (_;_) krichen würdest sondern mal zeigst was du als DJ drauf hast und mir den Titel sagen könntest!

Also Leute ich wollte hier keinen Wirbel reinbringen ich suche nur den track schon seit Jahren und hoffe das mir hier jemanden helfen kann!

MFG Pinky
Alt 6. May 2004, 05:31  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Pfeil
@ pinkman.....erm dj's werden gefi..t wenn man sie mit raubkopien erwischt also werden hier und überhaupt wenige dj's mit kazaa arbeiten
Alt 6. May 2004, 08:44  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PinkMan:
ich trau mich wetten das einige von euch die aLS dj´s arbeiten mehr Raubkopien als gekaufte CD, usw im koffer haben!</font>[/quote]Na dann wette mal
Ich hab ned mal normale CDs in irgendeinem Koffer, da ich sowieso nur mit Vinyl spiele, also hat sich das Thema eh schon wieder von selbst erledigt
Abgesehen davon, wie es ja bereits schon erwähnt wurde, man kann alles woherbekommen, deshalb versteh ich umsoweniger, dass verschiedene Leute, die ja sonst so gegen MP3 Saugen sind, auf einmal so tolerant werden? Wozu gibt es ebay, oder sonstige Auktionsplattformen? Da bin ich bis jetzt immer noch fündig geworden, egal was es auch sei!
Also wird man sicher nicht dazu gezwungen, sich etwas herunterzuladen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht