Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
JUNIOR CALDERA FT SOPHIE ELLIS BEXTOR - Can't fight this
Alt 17. February 2010, 15:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard JUNIOR CALDERA FT SOPHIE ELLIS BEXTOR - Can't fight this
Sehr geniale Nummer - Junior Caldera hat sich mit einer wohl hübschesten Engländerinnen zusammengetan und Avicii hat es gemixt.
Klingt für mich nach einem Hit.
http://www.youtube.com/watch?v=_sgnswaj5OE
Alt 17. February 2010, 20:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn da keiner was dazu schreibt, werde ich künftig alle Themen, bei denen es um Chrisby Crap geht, kommentarlos löschen!
Alt 17. February 2010, 21:19  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ok, kannst du machen!
Thread geschlossen.
Alt 17. February 2010, 22:40  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
He, lei kan Stress - immer schen komot olta

Vom Hocker reissen tuts mich jetzt (noch) nicht wirklich, finds eher passend wenn man damit im Hintergrund berieselt wird oder fürs Vorprogramm. Vielleicht ändert sich diese Einstellung ja noch nach mehrmaligen hören, is halt so das ich jetzt nicht 'Bombe' sagen kann, auch wenns die Sophie is +fg+
Alt 17. February 2010, 23:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich merke: Breni muss immer vom Chirs reden. Hab gerade zufällig reingeklickt...

Zur Nummer ansich finde ich die Hook ein bischen zu kurzatmig. Die Melodiefolge wiederholt sich wie im Dauerloop alle 4 Sekunden. Dafür finde ich sie zu kommerzig. Sowas geht meiner Meinung nach bei monotonen Dingern, aber hier fällts wirklich krass auf. Das rundherum find ich auch recht kitschig, altbacken... :/

Original finde ich schon besser, aber trotzdem nicht wirklich mein Fall. Könnt ich mir aber im Radio vorstellen

Geändert von Chris B. (17. February 2010 um 23:21 Uhr).
Alt 18. February 2010, 07:10  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich sag ja nicht, dass es allen gefallen muss - auch wenn einige keine Ahnung haben ( ), aber ein bisserl Musik durchhören und dazu posten tut keinem weh.
Besonders dem Chefspammer nicht, gell Narzisst Chrisby?
Alt 18. February 2010, 08:17  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Könnt ich mir aber im Radio vorstellen
Fail. Jede Wette, dass das auch im Club geht?
Alt 23. March 2010, 08:04  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Coole Nummer, der Avicii ist def. der beste.

Gerade im Set von DJ Stone ist mir eine Nummer, genau diese.
Alt 10. April 2010, 15:02  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Der (Original Mix) ist auch sehr gut ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht