Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Novarock 2010
Alt 20. November 2009, 06:50  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard Novarock 2010

Wer ist noch dabei?
Hab schon seit ein paar Wochen meine Karte!

Rammstein dürfte den Verkauf noch mal kräftig ankurbeln!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 20. November 2009, 06:55  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Meinten sie...
Novarock 2010
Alt 20. November 2009, 07:17  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habs geändert!
Wusste gar nicht, dass Rammstein so begehrt sind. Hab gestern mit einem Bekannten geredet, der Karten fürs Rammstein-Konzert am Samstag wollte. Aber er meinte, dass da unter 120-150€ nix mehr geht!
Alt 20. November 2009, 07:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich behaupte mal, dass Rammstein in der "Alternative" Welt sowas wie Tiesto sind! Zwar nicht POPulaer, aber dennoch fuer die Szene sehr gute Musik.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. November 2009, 07:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
In der Alternative Welt bestimmt nicht, weil Alternative was ganz anderes ist.
Alt 20. November 2009, 08:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hmm, ich haett dazu schreiben sollen, unter "Alternative" faellt bei mir alles, was "rockiger" klingt, was natuerlich falsch ist.
Genauso wie fuer einen "Rocker" House, Trance, Minimal, usw. alles unter dem Begriff Techno faellt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. November 2009, 08:54  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Der Termin fällt ziemlich knapp mit der mündl. Matura!

Wenn sichs ausgeht bin ich fix dabei!

Wollt eigentlich schon aufs Konzert fahren, bin aber 5 min zu spät online gangen --> ausverkauft!

lg

visit me @ myspace
Alt 20. November 2009, 08:59  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Meinten sie...
Novarock 2010

lool
thx

Meine "Early Bird"- Karte hat 118€ gekostet!
Wenn das Kontingent aufgebraucht ist, werdens noch teurer!

Zitat:
ACHTUNG: Die NOVA ROCK Frühbucheraktion läuft nur mehr bis Freitag 20. November 2009 um 8 Uhr!

Der Preis wird dann auf EUR 120,-zzgl. Gebühren umgestellt! Noch schnell die letzten Early Bird Tickets sichern!

VORVERKAUF: Karten sind bei Musicticket (Skodagasse 25, 1080 Wien) bzw. auf www.musicticket.at und in allen Raiffeisenbanken in ganz Österreich (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), bei Ö-Ticket unter 01/96096 01/96096 oder www.oeticket.com, sowie bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088 01/88088 erhältlich.

Alt 20. November 2009, 15:43  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Der Termin fällt ziemlich knapp mit der mündl. Matura!

Wenn sichs ausgeht bin ich fix dabei!

Nach der Matura is ma dann alles wurscht. Vielleicht sieht man mich auch dort...
Jedes Jahr sag ich ab und dieses Jahr werd ichs ma vielleicht mit paar Freunden geben, die jedes Jahr hinfahren

Hoff ich hab in der ersten Juniwoche Matura.
Alt 1. December 2009, 19:19  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Mittlerweile kosten die Karten 132€! :/

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht