Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
(David Guetta,) Sebastian Ingrosso und Dirty South - How Soon Is Now
Alt 16. June 2009, 18:54  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard (David Guetta,) Sebastian Ingrosso und Dirty South - How Soon Is Now
Hi,

die neue Single von Guetta, Ingrosso und Dirty South, "How Soon Is Now", als Preview hier zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=5qf52LQWQpM

Die wunderbar gesungenen Vocals kommen von Julie McKnight!

Hab den Song schon live gehört, absolut genial geworden

Kommt "angeblich" den 22 Juni raus, genau wie der Axwell Remix von TV Rocks "Feel It In The Air" hier zu bestaunen.

Viel Spaß damit!

Stefan

Geändert von Lena (9. July 2009 um 11:45 Uhr). Grund: Klammern
Alt 16. June 2009, 19:12  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
die how soon is now is mir beim erstan mal hören viel zu chaotisch...das muss i mal in ordentlicher quali hören damit ernsthaft was dazu sagen kann

die tv rock ist mir hingegen wieder zu langatmig...irgendwas fehlt...obowhl ich eigentlich ein rießen axwell fan bin reißt sie mich vorerst mal nciht vom hocker...warten wir mal aufs release der beiden nummern

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. June 2009, 19:24  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
sehr feine vocals
Alt 16. June 2009, 21:08  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gefällt mir auch recht gut.
Alt 16. June 2009, 21:25  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Beides super Scheiben!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 17. June 2009, 08:18  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
habs mir jetzt nochmal angehört und eines fällt mir auf...bzw nicht auf. irgendwie würd ich nie im leben guetta dahinter vermuten...den axtone-style von dirty south hört man deutlich raus, auch der schwedische einfluss von ingrosso ist nicht zu überhören, aber irgendwie kommts mir so vor al ob guetta da nur im index steht damit die nummer auch bei den kommerziellen radiostationen airplay bekommt, stylemäßig ist er nähmlich so gut wie gar nciht vorhanden finde ich...btw. mittlerweile gefällt sie mir auch schon besser

Alt 17. June 2009, 08:38  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Nice Vocals Ich glaub da muss ich ein Booty machen *g* Ich hoff es wird irgendwo die Acapellas geben *ggg*
Alt 17. June 2009, 08:51  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
die nummer is no nichtmal draußenund du suchst schon accapellas?

Alt 17. June 2009, 10:00  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
habs mir jetzt nochmal angehört und eines fällt mir auf...bzw nicht auf. irgendwie würd ich nie im leben guetta dahinter vermuten...

Im Swedisch House Mafia Forum läuft eh der Schmäh, dass Guetta maximal den Track-Titel beigesteuert hat.

Wird eine tolle nächste Woche: 2 Releases, die hier schon erwähnt werden und Steve Angellos Flonko soll am 24.6. erscheinen.
Alt 17. June 2009, 11:53  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
die nummer is no nichtmal draußenund du suchst schon accapellas?

Nein, ich hab gesagt: Ich hoffe es wird Acapellas geben Glaub ich zumindest *g* Vielleicht als DJ Tool
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht