![]() |
(David Guetta,) Sebastian Ingrosso und Dirty South - How Soon Is Now
Hi,
die neue Single von Guetta, Ingrosso und Dirty South, "How Soon Is Now", als Preview hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=5qf52LQWQpM Die wunderbar gesungenen Vocals kommen von Julie McKnight! Hab den Song schon live gehört, absolut genial geworden :) Kommt "angeblich" den 22 Juni raus, genau wie der Axwell Remix von TV Rocks "Feel It In The Air" hier zu bestaunen. Viel Spaß damit! Stefan |
die how soon is now is mir beim erstan mal hören viel zu chaotisch...das muss i mal in ordentlicher quali hören damit ernsthaft was dazu sagen kann
die tv rock ist mir hingegen wieder zu langatmig...irgendwas fehlt...obowhl ich eigentlich ein rießen axwell fan bin reißt sie mich vorerst mal nciht vom hocker...warten wir mal aufs release der beiden nummern :) |
sehr feine vocals
|
Gefällt mir auch recht gut. :)
|
Beides super Scheiben!
|
habs mir jetzt nochmal angehört und eines fällt mir auf...bzw nicht auf. irgendwie würd ich nie im leben guetta dahinter vermuten...den axtone-style von dirty south hört man deutlich raus, auch der schwedische einfluss von ingrosso ist nicht zu überhören, aber irgendwie kommts mir so vor al ob guetta da nur im index steht damit die nummer auch bei den kommerziellen radiostationen airplay bekommt, stylemäßig ist er nähmlich so gut wie gar nciht vorhanden finde ich...btw. mittlerweile gefällt sie mir auch schon besser :)
|
Nice Vocals ;) Ich glaub da muss ich ein Booty machen *g* Ich hoff es wird irgendwo die Acapellas geben *ggg*
|
die nummer is no nichtmal draußenund du suchst schon accapellas? :D
|
Zitat:
Im Swedisch House Mafia Forum läuft eh der Schmäh, dass Guetta maximal den Track-Titel beigesteuert hat. :D Wird eine tolle nächste Woche: 2 Releases, die hier schon erwähnt werden und Steve Angellos Flonko soll am 24.6. erscheinen. |
Zitat:
Nein, ich hab gesagt: Ich hoffe es wird Acapellas geben :D Glaub ich zumindest *g* Vielleicht als DJ Tool :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |