Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Cottage Club in St. Pölten im Warehouse
Alt 16. October 2008, 19:04  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard Cottage Club in St. Pölten im Warehouse
Wer von euch ist dort?

http://www.seniorenfloor.at/
Alt 16. October 2008, 19:16  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Je nachdem wie ich von der FH wegkomme, und nicht fertig davon bin, schau ich ev. vorbei. Selbiges gilt für Samstag beim Simplistics.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 16. October 2008, 19:21  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
lol...ich hab auch a flascherl vodka für dich über*G*
Alt 16. October 2008, 20:05  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
uuhhhh, das hört sich ja verdammt interessant an, vorallem weil ich eh noch nicht weiß was ich morgen tun soll!

Das Event hab ich eh schon länger im Szene 1 Kalender bemerkt gehabt, aber habs nicht beachtet weil Warehouse dabeistand

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 16. October 2008, 20:15  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
uuhhhh, das hört sich ja verdammt interessant an, vorallem weil ich eh noch nicht weiß was ich morgen tun soll!

Das Event hab ich eh schon länger im Szene 1 Kalender bemerkt gehabt, aber habs nicht beachtet weil Warehouse dabeistand
von wessen party redest du jetzt?
Alt 16. October 2008, 20:18  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
http://www.szene1.at/event/139488

denke schon das wir vom selben reden!

Alt 16. October 2008, 20:24  
cmal
Full Member
Deejay

Benutzerbild von cmal

Standard
vom stone: Je nachdem wie ich von der FH wegkomme, und nicht fertig davon bin, schau ich ev. vorbei. Selbiges gilt für Samstag beim Simplistics.
drum hab ich des geschrieben.... wir reden übers simplistics und net über an dj snow um a vermögen an eintritt im warehouse....um des geld besorg ich dir größere namen in an kleineren club,,,,, aber sorry offtopic....
Alt 16. October 2008, 22:29  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Naja 10€ find ich nicht so schlimm...
Alt 18. October 2008, 12:53  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Standard
So, guten Morgen, war gestern dort und muss echt sagen das ich positiv überrascht war vom Warehouse, da ich das noch ganz anders in Erinnerung hatte!
Der Tom Snow hat auch Spitzenmäßig aufgelegt, alles in allem; ein toller Abend

Alt 18. November 2008, 18:54  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Standard
ein recall ist angesagt:

Zitat:
Nach dem sensationellen Debuet des ersten CottageClub wird Österreichs erfolgreichster House-DJ TOM SNOW wieder die die Hallen des gepimpten warehouse beehren. Supported von Meister MC SPOT und resident & Local hero LittleJOHN werden die heißesten Club- und Housebeats wieder durch das warehouse gejagt.

Im Cottage: TOM SNOW (myspace.com/djtomsnow), Resident LittleJOHN (myspace.com/littlejohndj), Vocals von MC Spot (www.vienna-calling.com) mit Electronic Club and Housemusic.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht