![]() |
Cottage Club in St. Pölten im Warehouse
|
Je nachdem wie ich von der FH wegkomme, und nicht fertig davon bin, schau ich ev. vorbei. Selbiges gilt für Samstag beim Simplistics.
|
lol...ich hab auch a flascherl vodka für dich über*G*
|
uuhhhh, das hört sich ja verdammt interessant an, vorallem weil ich eh noch nicht weiß was ich morgen tun soll!
Das Event hab ich eh schon länger im Szene 1 Kalender bemerkt gehabt, aber habs nicht beachtet weil Warehouse dabeistand :breites_grinsen: |
Zitat:
|
|
vom stone: Je nachdem wie ich von der FH wegkomme, und nicht fertig davon bin, schau ich ev. vorbei. Selbiges gilt für Samstag beim Simplistics.
__________________ drum hab ich des geschrieben.... wir reden übers simplistics und net über an dj snow um a vermögen an eintritt im warehouse....um des geld besorg ich dir größere namen in an kleineren club,,,,, aber sorry offtopic.... |
Naja 10€ find ich nicht so schlimm...
|
So, guten Morgen, war gestern dort und muss echt sagen das ich positiv überrascht war vom Warehouse, da ich das noch ganz anders in Erinnerung hatte!
Der Tom Snow hat auch Spitzenmäßig aufgelegt, alles in allem; ein toller Abend :cool: |
ein recall ist angesagt: :grinsen:
![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |