Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gigi Dag im Apricott - Samstag, 15. November
Alt 11. November 2008, 04:00  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard Gigi Dag im Apricott - Samstag, 15. November
Zitat:
Sabato 15 Novembre
GIGI D'AGOSTINO
suona a Mauthausen (Austria)
Discoteca Apricott

Übersetzen dürft ihr selbst
Ich überleg mir da hinzufahren.

Obwohl St. Pölten ja gleich um die Ecke ist (grad ein paar km.) und Gigi am Freitag im Millenium St. Pölten spielt, geh ich da sicher nicht hin .

Da müsste schon was anderes kommen, mich ins MM zu bringen .

Jedenfalls, lohnt sich die weite Reise nach Mauthausen ? Ist es eher mit MM vergleichbar oder ist das Publikum eher etwas "erwachsener" ?

lg alex
Alt 11. November 2008, 06:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also seit dem ich in Gigi vor 5 Jahren live auf der Insel gesehen habe, interssieren mich persönlich seine live gigs nicht mehr

aber für alle die dort hinfahren viel spass!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. November 2008, 07:37  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
ich war mal in der nachtschicht - es war grottenschlecht (99 oder 2000 herum). aber vielleicht hat er sich ja geändert :-)
Alt 11. November 2008, 07:39  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
ich war mal in der nachtschicht - es war grottenschlecht (99 oder 2000 herum). aber vielleicht hat er sich ja geändert :-)

Ich hab ihn vor ca 1 Monat imi Schatzi gesehen.
musikalisch wars zwar ok, aber sonst sehr fad, er hat z.B. kein einziges mal in Mikro geredet...
Alt 11. November 2008, 07:47  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay

wa ich fazinierend gefunden hab auf der insel, das er perfekte übergänge gemacht hat ohne seine Hände zu benutzen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. November 2008, 07:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aja, Mr. Fertige-Mix-CD kommt wiedermal und alle Kinder laufen hin.

Hab ihn einmal in der NS SCS gesehn, war schwer enttäuscht, aber naja...in Österreich zieht der immer

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. November 2008, 10:21  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard

*mr. fertige-mix-cd*

Also hat sich da nix geändert.
Schade - dann werd ich es mir ersparen....
Alt 11. November 2008, 10:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, beim vorletzten mal in der SCS stand ich die ganze Zeit neben ihm und da war nix vorgefertigt.

Brav mit den vier CDJ 1000 geworked, wobei drei auch gereicht hätten.

Alt 11. November 2008, 10:55  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab Gigi Dag zuletzt im Jänner im BW Graz gesehen und da war er klasse! Bin damals mit eher geringen Erwartungen hingegeangen und wurde ganz und gar nicht entäuscht.
Hab später dann mit einigen Grazern geredet... die haben geschimpft, dass er zu wenig hart aufgelegt hat...naja die Grazer Bollwerkler sind eben Hardstyle-verwöhnt.

Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
er hat z.B. kein einziges mal in Mikro geredet...

In Graz damals auch nicht. Er ist halt schüchtern, das weiß man auch. Vor allem im Ausland. In Italien ist er ganz anders, hab ich von einem Kumpel, der ihn in Italien live gesehen hat, erfahren.

Zitat:
Zitat von Alex Kay
*mr. fertige-mix-cd*

In Graz damals sicher nicht , ich habs gesehen. Da hat er ganz normal aufgelegt!

Zu diesem Gig werd ich sicher nicht kommen, weils mir erstens viel zu weit weg ist und zweitens ich an dem Wochenende in Graz bin.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (11. November 2008 um 11:06 Uhr).
Alt 11. November 2008, 11:19  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
polster und schlafmützen nicht vergessen !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht