Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Paar Trance News
Alt 27. October 2007, 15:29  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch Paar Trance News
Sodala ... mal paar Trance Nummern die mal erwähnt werden müssen (auch die schon mal genannt worden sind) ...

Unangefochten .... Cosmic Gate - Body of Conflict (Clubtool Pressung !!!) alle wichtigen Mixes auf einer Pressung ...

weiters ... Stoneface & Terminal - Inner Voice / Volcano ...
Wie immer ein gut gelunges Trance Brett wo man mal die Sau rauslassen kann !

Bart Claessen - First Light ... leicht Technoider Touch, aber echt geile Vocals ... für die Dub Fans ist sogar einer ohne Vocals oben

und zu guter letzt ... Above & Beyond - Home *rmx* ... wieder mal ein Wippenberg Rmx der's krachen lässt ... ach ja nicht vergessen ... Wippenberg am 17.11. im V-Club in wien .... www.myspace.com/wippenberg

so das warn mal meine 4 Tip`s

Images © www.deejay.de
Alt 27. October 2007, 21:23  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
irgendwie konnte mich bis jz die Body Of Conflict von Cosmic Gate noch nicht wirklich überzeugen, is mir irgendwie zu ähnlich mit Analog Feel

Hammerscheibe is aber meiner Meinung nach Bart Claessen - First Light
geil zum abchillen bei sonnenaufgang

und ja zu Above & Beyond braucht man glaub ich eh nix weiteres sagen
wobei mir da doch der Club Mix am besten gefällt!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 27. October 2007, 21:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
tja die Cosmic Gate solltest öfters hören ... mir habens die vocals total angetan ...

Claesson macht halt gute sachen ... richtige nummer halt wenn's draussen schon wieder hell wird

Zum glück kommen halt von den ganzen nummern einige mixes raus ... so is für jeden bzw auch für jede Situation auch was dabei
Alt 28. October 2007, 00:53  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Home ist Gänsehaut pur - bei diesem Break kommen mir (Freuden-)Tränen...

First Light ist auch super, Body of Conflict sowieso - wobei mir in letzter Zeit der Extended Mix auch sehr gut gefällt, der schiebt nach dem Break immens weg...
Alt 29. October 2007, 11:37  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Mir wär da noch was eingefallen ...

Fragma - Tocas Miracle (Richard Durand Remix) ... ein absolutes "Must Have" finde ich ... LOGO021

Images © by deejay.de
Alt 29. October 2007, 18:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Im Moment is echt alles genial, was da Durand rausbringt!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. October 2007, 18:05  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
stimmt ... leider sind von ihm die remixes besser als seine Eigenproduktionen find ich!
Ob jemals die "Smack my Bitch up" released wird ? *hmm*
Alt 29. October 2007, 18:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, die Submerge, BRAQ
Sweap and Repeat find ich auch ganz leiwand ^^ Die fetzt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 31. October 2007, 20:43  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
smack my bitch up wurde doch schon vor langem veröffentlicht
und mein tipp
First State vs Anita Kelsey - Falling - Original Mix

Geändert von plastic (1. November 2007 um 12:45 Uhr).
Alt 31. October 2007, 23:37  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Mir wär da noch was eingefallen ...

Fragma - Tocas Miracle (Richard Durand Remix) ... ein absolutes "Must Have" finde ich ... LOGO021

Images © by deejay.de

Stimm ich zu... Hamma, sag ich nur....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht