Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ Moreno - DJ Lobo BIRTHDAY PARTY
Alt 15. June 2007, 09:17  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard DJ Moreno - DJ Lobo BIRTHDAY PARTY
resident Brooklyn (Horm, Discobabes) ->26
resident Millennium (Krems, Conways) ->27

wann wo?

fr, 6. juli -> evebar vitis
diesmal in ner disco, die arbeit vom letzten jahr wollten wir uns nicht mehr antun,

flyer kommt noch

würd mich über jeden dc-user freuen der auch vorbei kommt!

lasst uns feiern

...stiller Beobachter...

Geändert von DJ Lobo (15. June 2007 um 09:32 Uhr).
Alt 15. June 2007, 09:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
Naja, denk schon das ich Zeit habe!
So weit is auch ned von mir weg und in die Evebar wollt ich eh schon mal schauen!
6. Juli is halt mal notiert und zu 90% fix!
Bis dann mal!
Alt 15. June 2007, 10:59  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War eh voriges Jahr auch mit dabei!
Da brauch ich heuer wieda a Pause!

Na, im Ernst! Würd gern kommen, nur bin ich da auf Maturareise...

Warum viel die Wahl auf die Eve Bar? Ganz nach dem Motto "Back to the Roots"?
Alt 15. June 2007, 11:15  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Naja, denk schon das ich Zeit habe!
So weit is auch ned von mir weg und in die Evebar wollt ich eh schon mal schauen!
6. Juli is halt mal notiert und zu 90% fix!
Bis dann mal!

deto aber versprechen kann ich ebenfalls nichts

glaubst kommt der bully auch

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (19. June 2007 um 09:01 Uhr).
Alt 15. June 2007, 11:16  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
glaubst kommt der bully auch
Hab leider ka Freundin mehr, die ihn mit Traubenzucker füttern könnt zu den Cola-Rot dazu!

Das würde dann ein wenig fad werden......
Alt 15. June 2007, 11:21  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*loool*

wenn er kommt kommt er mit dem Fahrrad

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 15. June 2007, 13:12  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Warum viel die Wahl auf die Eve Bar? Ganz nach dem Motto "Back to the Roots"?

a) leicht zu Fuß erreichbar ist die Bleibe von Lobo´s Partner Tomtek, die hat schon öfter mal zu nächtlichen Eierspeisorgien geführt *g*
b) ich hab in meinem Jahr dort als DJ wunderbare Zeiten erlebt, auch wenns lang her ist
c) die Evebar ist auch im Sommer recht ordentlich besucht
d) sowohl der Rainer als auch ich verstehen uns blendend mit dem Chef und dem sonstigen Personal (DJs usw)
e) viele Freunde von uns beiden sind von Haus aus Freitags oft in der Evebar
f) wir wollten uns heuer nicht wieder ne eigene Location und den damit verbundenen Aufwand antun
g) die Evebar ist für einen Brooklyn und einen Millennium DJ ein wunderbarer "neutraler Boden" wo sich keiner unserer Cheffes beklagen kann

Also wir habens sicher lustig, schauts vorbei

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. June 2007, 13:50  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
a) leicht zu Fuß erreichbar ist die Bleibe von Lobo´s Partner Tomtek, die hat schon öfter mal zu nächtlichen Eierspeisorgien geführt *g*
b) ich hab in meinem Jahr dort als DJ wunderbare Zeiten erlebt, auch wenns lang her ist
c) die Evebar ist auch im Sommer recht ordentlich besucht
d) sowohl der Rainer als auch ich verstehen uns blendend mit dem Chef und dem sonstigen Personal (DJs usw)
e) viele Freunde von uns beiden sind von Haus aus Freitags oft in der Evebar
f) wir wollten uns heuer nicht wieder ne eigene Location und den damit verbundenen Aufwand antun
g) die Evebar ist für einen Brooklyn und einen Millennium DJ ein wunderbarer "neutraler Boden" wo sich keiner unserer Cheffes beklagen kann

Also wir habens sicher lustig, schauts vorbei

dem ist nichts hinzuzufügen

...stiller Beobachter...
Alt 15. June 2007, 14:05  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno

Du warst dort ein Jahr lang DJ?
Alt 15. June 2007, 14:07  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
sowie es aus schaut, sind aus den DJ aus der EVE-bar was geworden

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht