Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
CR2 Rec. "I Want You" Remix Contest
Alt 19. September 2007, 20:31  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard CR2 Rec. "I Want You" Remix Contest
Zitat:
** CALLING ALL WANNABE PRODUCERS!! **

We've teamed up with Beatportal to find four talented producers to remix a Carl Cox dance anthem. We need four remixes of Carl Cox’ classic 1991 hit ‘I Want You’ - a house version, a techno version, an electro one and a tech house remix. This is your chance to remix one of the biggest DJs in the world! Do NOT miss this opportunity to get your name out there!!

The competition coincides with the re-release of ‘I Want You’, which British house DJ Yousef has remixed.

The winning four remixes will be featured on the digital release of Carl Cox Vs. Yousef ‘I Want You’.

Vielleicht ist wer interessiert....!

http://www.beatportal.com/news/item/...l-cox-for-cr2/
Alt 19. September 2007, 21:49  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke fürn Tipp!

werd da mal was draus basteln ^^

grüße
Alt 19. September 2007, 22:25  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
muss man da bei beatport registriert sein oder?

lg

Alt 20. September 2007, 18:52  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
muss man da bei beatport registriert sein oder?

lg
schon, denn du mußt dir ja die dj-tools um € 4 kaufen, soweit ich das so sehe.
Falls nicht wird uns noch sicher jemand belehren
Alt 20. September 2007, 18:54  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Drum hab ich nochmals gefragt, weil ich nicht gewusst habe, ob das für die "single" gilt, oder fürs Remix-Paket.

Danke lg

Alt 20. September 2007, 19:05  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
2 tools sind gratis zum downloaden, aber mit denen wirst ned weit kommen.
Das sind:Rave Chop & Drum Vox Chop
LG
Alt 20. September 2007, 23:48  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find ich eigentlich sehr dumm organisiert... ich mein, wieso soll ich extra was kaufen, nur um zu mixen....

mir isses nicht wert, und laut comments sind auch bei den gekauften samples, nur beschissene dabei, keine klaren samples, bass mit hihats, vocals mit kick usw....

sehr gierig gemacht - sry
Alt 21. September 2007, 08:38  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
reiner Beschiss das Ganze
Alt 21. September 2007, 10:40  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Find ich eigentlich sehr dumm organisiert... ich mein, wieso soll ich extra was kaufen, nur um zu mixen....

mir isses nicht wert, und laut comments sind auch bei den gekauften samples, nur beschissene dabei, keine klaren samples, bass mit hihats, vocals mit kick usw....

sehr gierig gemacht - sry
Hab ich ma auch dacht, als ich mir das so durchghört hab...

Aber bei "Beatport Promotion" is als eigenes Label geführt auf Beatport gab's mal ein Gratis-Release mit Samples. Schreib mir mal a PN oda im ICQ, weiß jetzt grad ned was das genau war, ich schau dann schnell....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht