Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
ie 7 problem
Alt 11. July 2007, 13:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ie 7 problem
kann mir bitte jemand dringend helfen!!

hab seit heute ein problem mit dem internet explorer, alles nach dem instellieren eines sicherheitsupdates des heutigen tages (net framework irgendwas)

jetz komm ich in keine html-links mehr rein,un muss immer direkt über die adressleiste auf seiten gehn.
die favoriten funktionieren nicht, der datei typ ist ne "Internetverknüpfung", und die kan ich nicht öffnen. wenn ich draufklick kommt ein fenster mit drucken

wollte jetz den ie7 neu installieren, geht aber leider nicht, da kaspaersky anti virus die installation immer wieder aufs neue schließt.
das sicherheitsupdate für ie7 hab ich erfolgslos installes, geht leider nu immer nix..

neue favoriten kann ich nicht erstelen, da die fehlermeldung kommt "Klasse nicht registriert" !!!

kann auch in der registerkarte keine links öffnen, muss alles in die adressleiste eingeben, um wo huinzukommen...

ich bitte um hilfe.
danke im voraus
lg katsche

.
Alt 11. July 2007, 13:08  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Windows XP oder Vista?

Hatte ich auch mal! Aber bei Vista kannst die Updates deinstalieren! Ich glaub das geht bei XP auch, is aber eine Futzelarbeit!

Bei fragen: Bin im ICQ on!
Alt 11. July 2007, 13:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
hab windows xp sp 2

.
Alt 11. July 2007, 13:11  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
würde mal Kaspersky Überwachung bzw. überhaupt Kaspersky deaktivieren und dann IE 7.0 löschen und neu installieren, denn wenn Kaspersky läuft, kannst natürlich IE 7.0 nicht deinstallieren schätz ich!

so würds ich machen!

Alt 11. July 2007, 13:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Start/Programmzugriff u. Standards/Programme ändern oder entfernen/Updates anzeigen aktivieren/Microsoft Framework 2.0 bzw. das Update wieder deinstallieren.

Alt 11. July 2007, 13:48  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
problem ist jetz nach systemwiederherstellung weg!!!

i hoff es bleibt so.

abes was ist eig. MICROSOFT. NET FRAMEWORK

.
Alt 11. July 2007, 14:16  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
http://de.wikipedia.org/wiki/.NET

meine Ebay Auktionen
Alt 11. July 2007, 14:20  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Loopo
danke

das hätt ich eh schon gesehen

aber eine kurzform, was und für was das ist kan und will ich da ned rauslesen..

braucht man das unbedingt am pc bzw. für ie ??

.
Alt 11. July 2007, 14:45  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Microsoft .NET-Framework ERKLÄRUNG:

Es bietet Unterstützung für die Entwicklung für mobile Geräte mit ASP.NET Mobile-Steuerelementen (das frühere Microsoft Mobile Internet Toolkit), Unterstützung für Internet Protocol (IP) Version 6 und ADO.NET-Klassen für die systemeigene Kommunikation mit ODBC-(Open Database Connectivity-) und Oracle-Datenbanken.

Alt 11. July 2007, 15:16  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ganz einfach gesagt, is .NET eine Entwicklungsumgebung, wo einfach die neuesten Microsoft-Programme drauf aufsetzen, und auch jeder Programmierer kann seine Windows-Programme in dieser Umgebung erstellen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht