![]() |
ie 7 problem
kann mir bitte jemand dringend helfen!!
hab seit heute ein problem mit dem internet explorer, alles nach dem instellieren eines sicherheitsupdates des heutigen tages (net framework irgendwas) jetz komm ich in keine html-links mehr rein,un muss immer direkt über die adressleiste auf seiten gehn. die favoriten funktionieren nicht, der datei typ ist ne "Internetverknüpfung", und die kan ich nicht öffnen. wenn ich draufklick kommt ein fenster mit drucken :confused: wollte jetz den ie7 neu installieren, geht aber leider nicht, da kaspaersky anti virus die installation immer wieder aufs neue schließt. das sicherheitsupdate für ie7 hab ich erfolgslos installes, geht leider nu immer nix.. neue favoriten kann ich nicht erstelen, da die fehlermeldung kommt "Klasse nicht registriert" !!! kann auch in der registerkarte keine links öffnen, muss alles in die adressleiste eingeben, um wo huinzukommen... ich bitte um hilfe. danke im voraus lg katsche |
Windows XP oder Vista?
Hatte ich auch mal! Aber bei Vista kannst die Updates deinstalieren! Ich glaub das geht bei XP auch, is aber eine Futzelarbeit! Bei fragen: Bin im ICQ on! |
hab windows xp sp 2
|
würde mal Kaspersky Überwachung bzw. überhaupt Kaspersky deaktivieren und dann IE 7.0 löschen und neu installieren, denn wenn Kaspersky läuft, kannst natürlich IE 7.0 nicht deinstallieren schätz ich! :)
so würds ich machen! ;) |
Start/Programmzugriff u. Standards/Programme ändern oder entfernen/Updates anzeigen aktivieren/Microsoft Framework 2.0 bzw. das Update wieder deinstallieren.
|
problem ist jetz nach systemwiederherstellung weg!!!
i hoff es bleibt so. abes was ist eig. MICROSOFT. NET FRAMEWORK |
|
Zitat:
das hätt ich eh schon gesehen aber eine kurzform, was und für was das ist kan und will ich da ned rauslesen.. braucht man das unbedingt am pc bzw. für ie ?? |
Microsoft .NET-Framework ERKLÄRUNG:
Es bietet Unterstützung für die Entwicklung für mobile Geräte mit ASP.NET Mobile-Steuerelementen (das frühere Microsoft Mobile Internet Toolkit), Unterstützung für Internet Protocol (IP) Version 6 und ADO.NET-Klassen für die systemeigene Kommunikation mit ODBC-(Open Database Connectivity-) und Oracle-Datenbanken. ;) |
Ganz einfach gesagt, is .NET eine Entwicklungsumgebung, wo einfach die neuesten Microsoft-Programme drauf aufsetzen, und auch jeder Programmierer kann seine Windows-Programme in dieser Umgebung erstellen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |