Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Meine ICQ Kontakte !
Alt 4. June 2007, 17:44  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard Meine ICQ Kontakte !
Sooo

Da ich gerade mein Laptop für immer gekillt habe, und ich meine Kontaktliste nicht wiederherstellen kann, bitte ich alle mit denen ich regelmässig schriebe sich bei mir kurz zu melden, damit ich euch wieder in meine Liste am neuen Laptop adden kann.

Bevor ich gefragt werde . . . ich hab das Laptop mit ca 1 Liter Cola übergossen. Bitte keine Tipps, es ist definitiv hinüber . . . zumindest jetzt !

Selbiges natürlich auch bei Outlook !

DANKE !!!

Geändert von KRIZ VAN DALE (4. June 2007 um 17:48 Uhr).
Alt 4. June 2007, 18:04  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Normalerweise wird die Kontaktliste doch eh am Server gespeichert, oda?

Du hast ja egal wo du mit ICQ einsteigst, immer die selbe Kontaktliste angezeigt...
Alt 4. June 2007, 18:05  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stimmt wennst dir dein pw und benutzernamen gemerkt hast bist gleich wieder on!
Alt 4. June 2007, 18:15  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Und wie komm ich zu dieser Liste ?

Online bin ich ja schon wieder, aber da stehen ledilich 4 Namen drin.
Hatte bereits über 25 Leute drin.

Alt 4. June 2007, 18:21  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also die liste ist automatisch gespeichert,... ich hab diese immer zufällig immer wieder bekommen da ich auhc immer das Problem ghabt habe das er die nie angezeigt hat...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. June 2007, 19:05  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die icq-contactlist wird doch schon seit jahren (wenn ich mich nicht irre, seit version 2002) am icq-server gespeichert. einfach icq neu installieren, nickname und password eingeben und die contactlist wird vom server geladen.

falls du dennoch kein glück hast, probier's mal über das web-insterface http://go.icq.com
Alt 4. June 2007, 19:07  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na, is ned zufällig!

Die Liste is am Server hinterlegt!

Wenn du mit Trillian, ICQ2Go, Meebo, Jimm, und derlgeichen online gehst, wird dir ja auch deine Kontaktliste angezeigt!

Ich hab so ca. 70Kontakte, und diese mit jedem Messanger verfügbar!
Alt 4. June 2007, 19:09  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Online bin ich ja schon wieder, aber da stehen ledilich 4 Namen drin.
Hatte bereits über 25 Leute drin.

Da werden wohl nur die Leute aufscheinen, die gerade online sind.Click mal die offline contacts an(mach a Hackerl hin), was dann passiert...
Alt 4. June 2007, 19:16  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Geht nicht. Schreibts mir halt alle mal kurz und gut is.
Alt 4. June 2007, 21:22  
Petrug

Standard
Habs schon per PN geschickt!
Mal schauen, wann du bei mir wieder onlien bist?
Oder hast du eine neue Nummer??
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht