Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Excalibur Ybbs Grand Opening 14.12.
Alt 28. November 2006, 20:39  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard Excalibur Ybbs Grand Opening 14.12.
[Hier] wurde ja schon kräftig über das neue Excalibur diskturiert, das in den letzten Wochen in Ybbs (Kemmelbach) entstanden ist!

Da jetzt nun der Termin der Eröffnung fix ist, finde ich, hat es sich einen eigenen Thread verdient!

Auf http://www.disco-excalibur.at/ybbs.html erhält man seit heute folgende Info:

Also ich bin zu 10000% dort!
Hoffe einige hier vom Board auch dort zu treffen!
Alt 29. November 2006, 12:45  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Ich zu 100% nicht.
Alt 29. November 2006, 12:56  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich wahrscheinlich doch auch ned! Hab gerade gesehen, dass ich tags darauf einen doch ned so leichten Test habe!

Werde also so mal hinschauen, aber ned zur Eröffnung...
Alt 7. December 2006, 18:09  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich kann leider auch ned sch... Schule, warum die Eröffnung überhaupt an nem Donnerstag stattfindet kann ich mir auch ned ganz erklären, Freitags hätten doch viel mehr Leute Zeit!?

Dafür werd ich 100%ig dann am Freitag dort sein, ich hoff halt dass da halt noch ein funke eröffnungs-party stimmung dabei ist

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 10. December 2006, 16:18  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Ich bin schon am Donnerstag dort (obwohl ich am Freitag auch einen schweren Test hab und noch dazu erst um 17:00 Uhr von der Schule heim komme )

Bin schon gespannt wie es aussieht...
Alt 11. December 2006, 08:49  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Wem gehört die Bude jetzt eigentlich???

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 11. December 2006, 15:19  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
E
X
C
A
L
I
B
U
R
Alt 11. December 2006, 21:18  
Diamond
n00b 1st Class
Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Diamond

Diamond eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
viellleicht werd ich mit den excalibur hartberg djs mitraufdüsen und mal schaun wie der andy stimmung macht
Alt 11. December 2006, 21:31  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
wer wird denn in ybbs deejay?

Alt 11. December 2006, 21:47  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, da die Hütte ca. 20 km von mir weg ist sollte ich auch mal den Mund aufmachen. *g*

Ich bin am Donnerstag sicher nicht dort, habe am FR eine Prüfung in Mödling.
Vl. komme ich am SA vorbei wenn es sich ausgeht. Sonst wird's wohl FR der 22.12. werden.

Ich bin vor allem auf das Technische gespannt. Von der Musik her erwarte ich eher Hands Up in die Richtung. Will aber nicht Vorurteile schnüren. Ich warte bis ich dort war, dann rede ich mehr.

Und wer wird echt DJ in Ybbs? Wer weiß das? Kommt der DJ Boozeman oder M-Blow vl. nach Ybbs?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht