Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Shaun Baker - Bakerman
Alt 18. June 2006, 11:01  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard Shaun Baker - Bakerman
YESSSS! Legendärer Titel ... wie Moby - Raining again, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen!!!
YEAH YEAH!
Aja, derzeit noch als white, steht aber auch schon als shaun baker nummer im djshop!!!

Hörproben:

Mix1
Mix2
Mix3
Alt 18. June 2006, 11:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Stimmt absolut.
Sind auch dieselben Mixes (+1) wie auf der White.
Bei Cuepoint gibt's schon Hörproben.

Hier geht's zur Vinyl:
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...ram2=SUSHIT020

Alt 18. June 2006, 11:10  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Also der Funktune Remix gefällt mir doch am besten !!

Hier noch mal die HPs mit den richtigen Namen.

Label: Sushi Tunes/Ministry Of Sound
Catalog#: sushitunes020
Artist: Shaun Baker
Title: Bakerman
Format: 12"
Genre: Electronic
Style: funky | vocal | bigroom | progressive

A1 // funktune remix
A2 //
sebastian wolter original mix
B1 //
arnold palmer remix
B2 //
1 - sebastian wolter original mix

LGC

EDIT: Haaaaa Stevie war schneller . . . .

Geändert von KRIZ VAN DALE (18. June 2006 um 11:16 Uhr).
Alt 18. June 2006, 14:22  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
fein fein fein...also das der auch mal was geiles produzieren kann wagte ich schon zu bezweifeln...geht extrem ab der funktune mix...hält sich meiner meinung nach sehr stark an den stil der seit einem jahr durch interpreten wie axwell moby oder s angello die disco house szene dominiert....perfekt für meinen geschmack...cool sind aber auch die gitarren bei einem der anderen mixe...weis jetz nimmer welcher.

10/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. June 2006, 19:52  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
geile nummer - wirkt echt wie eine kopie von "raining again"

allerdings nicht ganz so gut - trotzdem fein!

5/5
Alt 18. June 2006, 20:26  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
gute idee aber produktionstechnsich eine frechheit.. wenn mann etwas wo anlehnt kein ding, aber das ist 1zu1 kopiert.. ich hoffe die schweden klagen weil das geht ja garnicht. typisch shaun baker!

lg

Geändert von OrangeMusic (19. June 2006 um 10:47 Uhr).
Alt 18. June 2006, 20:54  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
geile nummer - wirkt echt wie eine kopie von "raining again"

allerdings nicht ganz so gut - trotzdem fein!

5/5

genau DAS meinte ich damit, besonders der anfang is sehr "raining again-angello"-like...dazu noch ein bisserl ein einfluss von "beautifull" und "tell me why" und fertig ist die house granate....ein garant fur einen sommer club burner!!!!!!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. June 2006, 21:04  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
geile House Nummer!
7/10

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 18. June 2006, 22:58  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
drecksnummer... gute idee aber produktionstechnsich eine frechheit.. wenn mann etwas wo anlehnt kein ding, aber das ist 1zu1 kopiert.. ich hoffe die schweden klagen weil das geht ja garnicht. typisch shaun baker!

lg

genauso bei Steve Robelle - Feelings , da wurde ja auch das raining again Sample verbraten !

Geändert von < Flo > (18. June 2006 um 23:03 Uhr).
Alt 19. June 2006, 06:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
drecksnummer... gute idee aber produktionstechnsich eine frechheit.. wenn mann etwas wo anlehnt kein ding, aber das ist 1zu1 kopiert.. ich hoffe die schweden klagen weil das geht ja garnicht. typisch shaun baker!

lg

Mmmhhh, als "Drecksnummer" würde ich das nicht bezeichnen.
An was war eigentlich die Popp That Pussy "angelehnt" ?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht