Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Babu Bar gestern...
Alt 2. July 2006, 14:15  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Babu Bar gestern...
Hatten gestern eine Firmenfeier in der Babu Bar... Da war ein Deejay dort, zwei CDJ 100 und 1000 gebrannte CDs

Naja und dann hat er zu meiner Verwunderung auch noch Pon de Superstar gespielt?!?! Haha ich dachte das haben nur "Auserwählte"... Der sah aber ned so auserwählt aus
Alt 2. July 2006, 14:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Und was genau fragst du die DJs in dem Thread?
Oder möchtest du damit ein Phantombild erstellen?
Alt 2. July 2006, 14:25  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Würd gern wissen woher der Typ das hat Hab ihn eh gfragt hat er nur deppat grinst und gmeint er ist ein Freund vom Garcia... Naja ich konnte mir einen Lacher ned verkneifen Stellt sich da hin mit einem Bag voller gebrannter CDs... Naja wurscht...

Finds nur a Frechheit weil ich im Monat sau viel für Platten ausgeb, und der wahrscheinlich alles saugt! Will aber ned wieder das Thema vom Zaun brechen, sondernm ich einfach nur kurz beschweren... *haltets mich zruck, haltets mich zruck*

haha

So geht schon wieder
Alt 2. July 2006, 15:46  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
vl. hat er ja ALles auf Vinyl zuhause aber im Babu nicht die Möglichkeit mit Turnies zu spielen, und hat deswegen alles auf cd gerippt.

Nicht jeder der mit gebrannten Cd`s auflegt ist deswegen gleich jemand der lieder saugt.
Alt 2. July 2006, 16:02  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
kann mich da nur wetschi anschließen!

ih glaub da para is abissl neidisch! ausserdem .... weist welcher dj dortn war? hm ? vielleicht wars einer der auserwählten?

ich finds dumm über sowas zu diskutiern, aber bitte!
Alt 2. July 2006, 17:24  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Was mich bei dem Pon de superstar interessieren würde woher man die Vocals genommen hat??? Diese sind ja Acapella. Ich hätte das auch mal zum Mixen versucht allerdings wenn da die Musik und das Schlagzeug dabei ist, klingt das nicht wirklich toll. Doch wo soll man eine Acapella Version von Ghetto Superstar herbekommen?
Alt 2. July 2006, 17:37  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was bitte haben gebrannte CDs mit saugen zu tun????
schön langsam wirds wirklich krank !

Würde auch nicht mir originalen CDs spielen, werden nur hin mit der Zeit, zerkratzt fallen mal aus Unachtsamkeit runter..... da kopiere ich mir die Originale lass die daheim und spiele nur mit den kopierten, wenn die eingehen is egal !

Der weiteren kann ich mir nicht vorstellen das es das Pon de S. irgendwo zum runterladen gibt, und einen Livemitschnitt von einer Übertragung kann er auch nicht spielen weil da hört man vermutlich dauerd den Lipm

Geändert von < Flo > (2. July 2006 um 17:44 Uhr).
genau
Alt 2. July 2006, 19:07  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard genau
da kann ich mich den Flo nur anschließen.

Ich versuch immer so wenig wie möglich mit Vinyl zu spielen. Die nehm ich auf und brenn sie auf CD. Denn meine Vinyls sollen ein wenig länger halten. Wegen denn ist ein großteil von meinen Vinyls auch noc nie gespielt worden außer bei der Aufnahme.
Bei meinen Gigs schlep ich aber trotzdem immer die Vinyls mit warum eigentlich.
Egal.
Aber Originyl CDs spiel ich da nehm ich nix extra wieder auf.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 2. July 2006, 19:09  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Hatten gestern eine Firmenfeier in der Babu Bar... Da war ein Deejay dort, zwei CDJ 100 und 1000 gebrannte CDs

Naja und dann hat er zu meiner Verwunderung auch noch Pon de Superstar gespielt?!?! Haha ich dachte das haben nur "Auserwählte"... Der sah aber ned so auserwählt aus

schatzi das war gestern mein alter knabe mr gee im babu, der ist seit jahren ein guter freund vom garcia.

also am besten nicht reden (vor allem nicht blöd) wenn man keine ahnung hat.
Alt 2. July 2006, 21:52  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Zitat:
Zitat von dj_feivel
also am besten nicht reden (vor allem nicht blöd) wenn man keine ahnung hat.

wahre worte!

man sollte sich zuerst um seine eigenen sachen kümmern, als um die "probleme" der anderen...

neid is wirklich was ungutes...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht