Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Niemand kennt den Titel dieses Tracks ;((
Alt 3. June 2006, 12:25  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard Niemand kennt den Titel dieses Tracks ;((
Ich suche schon sehr lange diesen Track (hab schon vor nem halben jahr mal hier probiert), vielleicht kennt ihn ja jetzt wer!

Also der Style is Hardstyle! Eigentlich kommen im ganzen Lied immer nur die gleichen Vocals vor und zwar hört sich das an wie "Wa Wa Over Over, Wa Wa Wa Wa Over Over".
Dürfte schon 1 bis max 2 Jahre am buckel haben. Geht ziemlich ab die Scheibe deswegen wüsst ich gern Interpret und Titel!

Vielleicht hab ich diesmal Glück!
Alt 3. June 2006, 12:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Spontan würd mir da 3 Jahre alte Titel von DON DEEJAY "Dissin You 200%" einfallen.
Alt 3. June 2006, 13:11  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Standard
jess es ist Don Deejay - no.1 !!

Vielen Dank!
Alt 3. June 2006, 13:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
gabs da nicht vor 2 jahren ne version von deepack auch?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. June 2006, 14:10  
clubhead
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
gabs da nicht vor 2 jahren ne version von deepack auch?!

von deepack hab ich jetz nix gefunden, aber ich glaub auch das es noch eine andere version davon gibt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht