Yezz, endlich ist die neue Disco Babes draußen, und cih find sie weidermal GENIAL! Der Original Mix ROCKT und der T-Brothers erst recht!
Auch die anderen beiden mix sind find ich TOP!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: Find den sehr gut gelungen! So richtig schön auf Trance gemacht. Perfekt! </font>[/quote]Bitte? Der Hörprobe nach ist das billigster Kommerz und sicher kein Trance... [img]redface.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat: der mix heißt AuDiolust mix, nicht ausiolust mix </font>[/quote]dachte ich auch, aber dj-shop.at sagt ausiolust und auf der tragma-hp sind dzt. noch keine infos zu finden!
__________________ Das Gewissen ist eine Schwiegermutter, deren Besuch niemals endet. Henry Louis Mencken
1 und 2 xerlt in bester Austromanier, 3 geht, ist aber für mich auch kein Knaller, 4 stören die runtergepitchten Vocals, besser ohne und dafür ein bissl am Bass feilen...
Ist aber egal, gespielt werden wird nur 1 und 2 in NS Dissen und der Rest geht gnadenlos unter