![]() |
Yezz, endlich ist die neue Disco Babes draußen, und cih find sie weidermal GENIAL! Der Original Mix ROCKT und der T-Brothers erst recht!
Auch die anderen beiden mix sind find ich TOP! 10/10 ;) SAM G REMIX ORIGINAL MIX AUSIOLUST REMIX T-BROTHERS MI Was meint ihr? MfG, Lukas |
Also ich kenn die Nummer ja schon "etwas" länger und den T-BROTHERS REMIX werd ich auf alle Fälle spielen.
Find den sehr gut gelungen! So richtig schön auf Trance gemacht. Perfekt! |
sehr geile nummer! gefällt mir besser als die "hot stuff".
meine favoriten sind der ausiolust rmx und der t-brothers rmx! |
der mix heißt AuDiolust mix, nicht ausiolust mix ;)
Oder sollt er vielleicht doch Audio-Slut Mix heißen?! :D zur nummer selbst: kenn sie ja jetzt auch schon ein zeiterl und muss sagen, sie gefällt mir recht gut! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Find den sehr gut gelungen! So richtig schön auf Trance gemacht. Perfekt! </font>[/quote]Bitte? Der Hörprobe nach ist das billigster Kommerz und sicher kein Trance... [img]redface.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
der mix heißt AuDiolust mix, nicht ausiolust mix ;) </font>[/quote]dachte ich auch, aber dj-shop.at sagt ausiolust und auf der tragma-hp sind dzt. noch keine infos zu finden! |
Also in meiner Mail vom DJ-Shop steht Ausiolust, weiß ned wies wiklich heißt, aber ich dachte halt ich vertrau dem Stevie!
MfG |
@ loop-o: der mix heisst AUDIOLUST, rechtschreibfehler sind beim dj-shop keine seltenheit... ;)
[ 21.01.2006, 13:40: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
1 und 2 xerlt in bester Austromanier, 3 geht, ist aber für mich auch kein Knaller, 4 stören die runtergepitchten Vocals, besser ohne und dafür ein bissl am Bass feilen...
Ist aber egal, gespielt werden wird nur 1 und 2 in NS Dissen und der Rest geht gnadenlos unter |
find auch alles mixes gut gelungen =) mir sagt auch der t-brothers mix am meisten zu! 9/10 ingesamt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |