Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2003, 09:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Das Thema hier gibts schon, aber darauf sollte man allemal hinweisen.

Was sagt ihr dazu - wirds ein Erfolg ?
Oder wars schon auf zuvielen Kopplungen ?

Eure Meinung ist gefragt !

[Natürlich dürft ihr auch zahlreich posten, das alte Thema ist geschlossen]
Alt 14. October 2003, 09:46  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
meiner meinung nach ist es zu spät...

ist ja schon 8 monate alt aber ich wünsch auf alle fälle VIEL GLÜCK!

ich find den song noch immer top und bekomm noch immer jedesmal a gänsehaut wenn ich ihn "laut" höre
Alt 14. October 2003, 10:39  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Schön dass es eine österreichische Produktion is, habs mir auch schon gekauft!

Mir gefällt vor allem dass 9!!!! Versionen drauf sind, das kann was.

Trotzdem hats zu lange gedauert bis die Maxi gekommen is, mittlerweile is der Track schon alt. Die Meisten die das haben wollten haben einen Sampler gekauft wos drauf is, der Rest hats meist schon auf Vinyl.

Glaube nicht dass die Single CD noch viel reissen wird, hauptsächlich kaufen wirds einer der sagt er unterstützt die Österreicher, oder derjenige der keine CD hat wos schon drauf ist (was denke ich weniger der Fall ist). Bei so einer Verspätung is glaub ich nimmer viel drin!

Indietro sind z.B. mit der Single recht neu am Markt, gleichzeitiges Release von Vinyl und Maxi, verkaufstechnisch sicher besser. Klar sind die Kosten auch zu berücksichtigen, eine Maxi zu produzieren is halt net so lukrativ. Indietro war aber (leider) auch nur kurz in den Verkaufscharts (2x auf 40).
In den DJ-Charts sind solche Sachen vorn dabei, aber bei den normalen Verkaufscharts eher hinten nach.

Geb der Maxi also nimmer wirklich viel Chancen, auch wenns schad is drum. Aber ich hab sie zumindest schon zuhaus!
Alt 14. October 2003, 10:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Wellmaxx: Wie eh schon erwähnt, kam die Verspätung wegen dem KO einer Firma und nicht wegen Geld
Alt 14. October 2003, 11:23  
wellmaxx
Member 3rd Class

Beitrag
@ Börni: Das hab ich auch gecheckt, ich hab damit nur gemeint, dass sowas viel Geld kostet und meiner Meinung nach im jetzigen Stadium nicht mehr so viel einbringen wird als es vorher vielleicht gewesen wäre. Deshalb schon gar nicht mehr lukrativ, abgesehen von der Marktlage die für Maxis ohnehin schon schlecht ist!

Alles klar, wie ichs gmeint hab??

[ 14.10.2003, 12:24: Beitrag editiert von: wellmaxx ]
Alt 14. October 2003, 12:02  
superfunk500
n00b 1st Class
superfunk500 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Das mit den Samplern und dem "Alter" des Tracks hat natürlich schon was auf sich. Glaube aber trotzdem, dass eine Top40ty-Platzierung drin sein sollte!

Vielleicht hilft ja der Austria-Factor
(Indietro und Deejay Goldfinger haben als österr. Danceacts z.B. auch ganz gute Positionen in den Salescharts belegt! --> Man bedenke ja, dass im allgemeinen ausser ein paar wirklich "grossen" Produktionen wie Scooter, Kate Ryan... ja kaum Dance in den Salescharts zu finden ist!!! Gilt übrigens mehr oder weniger auch für Germany)

Also ich halt auf alle Fälle die Daumen!!!!
Alt 14. October 2003, 12:23  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
da sieht mans wieder...
die leute hören überall scooter... natürlich ist scooter dann ein pflichtkauf...

und die loosing myself (die ja wirklich extrem gut gelungen ist) geht im vergleich dazu unter...
Alt 14. October 2003, 13:03  
Chris Lance
n00b 1st Class
Chris Lance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Chris Lance

Beitrag
@ DELTA

UND WAS HAT DAS MIT DER COLD AS ICE ZU TUN???

AT ALL!!!!!!

THX FÜR DEN SUPPORT
Leider ist sie ein wenig spät auf den Markt gekommen - ja das stimmt [img]smile.gif[/img]
Aber schauen wir mal was passiert- bin nun mal ein OPTIMIST.
Dafür haben wir zwei goodis rauf gepackt die es vorher nicht im Internet oder auf Vinyl gegeben hat: OLE VAN DANSK MIX & PIANO LIVE MIX.

PS: DIE NEUE LANCE INC IST FERTIG
Preview kommt demnächst - OKI BIS LEUTZ

CHRIS THE FUCKING LANCE
Alt 14. October 2003, 14:36  
wellmaxx
Member 3rd Class

Beitrag
Na da bin ich mal gespannt was als nächstes kommt. Hoffentlich dauerts net wieder so lang, oder Chris???

@ Superfunk: D-JMC is auch aus Österreich, war sogar auf Platz 13 vorne...

@ Delta: Deine Einstellung check i net ganz. Schau mal, Dj Charts sind was anderes als Verkaufscharts, wie lang sind Scooter schon am Markt, wer hört das??? Lance Inc mit Scooter zu vergleichen is glaub i a bissl a falsch. Ausserdem kaufen solche CHarts Sachen auch andere Leute, oder glaubst dass in der Volksmusi Hitparade die Sleepless vom Delta zu finden sein würde (is vielleicht a bissl blöd verglichen, ähh ja...)

Hoffentlich schaffts der Chris mit seiner Nummer und das nicht nur bei uns. Er soll die Charts stürmen, sei doch jedem der Erfolg gegönnt. Grundsätzlich gehts ja nur darum dass es jetzt schwierig werden könnte.

Greetz

[ 14.10.2003, 15:37: Beitrag editiert von: wellmaxx ]
Alt 14. October 2003, 15:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
trotzdem bin ich der Meinung das man Österreichische Musik in Unserem eigernen Land fördern sollte (Lance Inc., Bonito & Trooper, Indietro, Magic D, ... usw)

Und da ziehe ich so einen Track (der gut Klingt) bei weitem vor als so eine abgespielte Coverversion von Scooter (Das Thema von "I like it loud" habe ich sogar auf einer Vinyl gefunden die VOR den Clubbrobbers da war) ...

Weil das ganze Deutsche Dance zeugs wird so oder so gespielt, und abwechslung tut gut [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht