@ Madi
Klar, ist deine Meinung, gegen die hab ich auch nichts & ich bin dir auch nicht böse deswegen.
Ich kann dazu nur ein statement stellen: es stimmt, Trance ist eine Art "Untertitel" des Techno und wird von den meisten auch nicht als eigenständiger Musikstil angesehen. Aber ich denk mal so: Techno kommt ja auch nicht von irgendwo, der hat sich doch auch langsam aus anderen Stilen herausentwickelt & wie man sieht auch bewährt & durchgesetzt... und warum? Weil es einige Leute gegeben hat, die gesagt haben "ey, das ist mein Ding, damit definiere ich mich", und durch diese Leute & viele, die sich der Meinung dieser Leute angeschlossen haben, ist der Techno so groß & bekannt geworden wie er heute ist.
Und genauso geht es mir persönlich jetzt mit Trance. ICH definiere mich mit dieser Musik, für MICH ist das meine eigene kleine Welt & ich steh dazu bzw. mache einen Unterschied zwischen Techno von Trance. In meinen (!) Augen ist das ein eigener Musikstil. Und wer weiß, vielleicht bewährt sich dieser Stil ja mal genauso wie Techno (sei jetzt mal in den Wind gestellt). Ich denke, dass der Trance genauso wie seine "Mutter Techno" Anhänger hat (naja... mich zumindest auf alle Fälle mal *g*) & auch noch mehr finden, ein kleiner Schritt ist ja hier mit diesem Forum schon getan

...
Wie heißt es so schön:
Was nicht ist, kann ja noch werden
... und wer weiß, vielleicht werden TUULS & ich ja bald mal eine eigene Tranceparty veranstalten

*rüberschauzuTUULS*
... bzw. wer weiß wie lange es dauert, dass Trance als eigener Stil angesehen wird?! Kann man schließlich nie vorhersehen bzw.
steht alles in den Sternen

... soviel ist sicher: es gibt denk ich mal jetzt schon mehr Anhänger dieser Musikrichtung als man vielleicht glaubt

... meine Meinung.
Bin schon gespannt auf eure Reaktionen!
dalla
------------------
~ greetz from outa space ~