Also, da zur Zeit im net gerüchte herrschen, dass Gigi ein den nächsten tagen ein neues album rscheint und das 2 neue songs jetzt erscheinen hab ich mir gedacht ich starte auch hier einen thread!!
Fakten zum Album:
Also, ein Besucher meines forums hat gemeint, es erscheint in ca. 2 Wochen und hat mir schon im vorhinein ein cover von dem Album geschickt! ich schaute mir natürlich gleich die mail an und sah den flyer vom gig vom gigi & molly, den wir schon im forum hatten - also finde ich die chancen gering, dass er diesen flyer als cover seines albums verwendet!
Fakten zum song ATMOSPHEARE
Alos, im offiziellen gigi forum wurde über den song auch eine heisse diskussion gestartet! ich habe eine hörprobe zugeschickt bekommen und hab mich vor lachen gewältzt: es ist mathias schäffenhauser - hey little girl gewesen *lolololol* also, ich fasse diesen song als schlechten scherz auf!
Fakten zu I DO KNOW WHY:
Dieser Song wird auch schon gesucht wie blöd! es handelt sich hierbei um einen Radio Rip... bei dem song könnte es sich wirklich um einen RICHTIGEN Song handeln.. weil er ja schon im radio (laut meinen Infos auf radio deejay) gespielt wurde!
wenn ihr mehr infos braucht schaut doch auf meine gigi - community unter
www.gigi-fans-united.com !!! heute ist mein neues forum online gegangen!
greetz, schurti