![]() |
Also, da zur Zeit im net gerüchte herrschen, dass Gigi ein den nächsten tagen ein neues album rscheint und das 2 neue songs jetzt erscheinen hab ich mir gedacht ich starte auch hier einen thread!!
Fakten zum Album: Also, ein Besucher meines forums hat gemeint, es erscheint in ca. 2 Wochen und hat mir schon im vorhinein ein cover von dem Album geschickt! ich schaute mir natürlich gleich die mail an und sah den flyer vom gig vom gigi & molly, den wir schon im forum hatten - also finde ich die chancen gering, dass er diesen flyer als cover seines albums verwendet! Fakten zum song ATMOSPHEARE Alos, im offiziellen gigi forum wurde über den song auch eine heisse diskussion gestartet! ich habe eine hörprobe zugeschickt bekommen und hab mich vor lachen gewältzt: es ist mathias schäffenhauser - hey little girl gewesen *lolololol* also, ich fasse diesen song als schlechten scherz auf! Fakten zu I DO KNOW WHY: Dieser Song wird auch schon gesucht wie blöd! es handelt sich hierbei um einen Radio Rip... bei dem song könnte es sich wirklich um einen RICHTIGEN Song handeln.. weil er ja schon im radio (laut meinen Infos auf radio deejay) gespielt wurde! wenn ihr mehr infos braucht schaut doch auf meine gigi - community unter www.gigi-fans-united.com !!! heute ist mein neues forum online gegangen! greetz, schurti |
Hi, jo das wär nicht schlecht wenn Gigi mal
wieder was von sich hören lässt! Er sollte zumindest die "I do know why" auf unseren Markt bringen, die hört sich nämlich super an!!! Ps: Ich weiß das Mp3's hier im Forum nicht gerade super ankommen aber wer den Radio Rip von "I do know why" hören will sollte auf der folgenden Seite einfach ins Danceareal reinschauen, dort kann man das Teil downloaden! :D :D :D Ciao!!! [ 19.05.2002: Beitrag editiert von: Schurti ] |
Ps: Ich würde aber trotzdem auf die Vinyl von
Gigi warten, denn der Downloadtipp von mir is ja wirklich nur zum reinhören gedacht!!! Und wems gefällt später kaufen! :D :D :D |
Gigi & Molly kommen am Sonntag in der Disco Max in Brixen (Südtirol)
Auf der offizielen homepage wurde dieser termin sogar als "l'unico momento" bezeichnet. Zufällig ist Max nur 1,5 Stunden von meinem Wohnort entfernt und ich werd da mal mit dem Lee rausdüsen.. Am Montag werd ich malposten wies war falls sonst jemant aus dem Forum noch zukehrt soll er was sagen da könnte man mal eins trinken ;) :D |
..ich gebs zu:
ich habe mir den radiorip runtergeladen... *boooaaa* enjoy it :eek: :eek: :eek: |
Ci vediamo all' unico momento ....
***FREU,FREU*** ggdag rulez again |
sorry fürs dritte post in folge:
DJ LEE in X-treme Zustand *gigis-neue-bis-zur-ekstase-hör* :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ;) |
Also ich findes es überhaupt nicht in Ordnung, dass ihr solche Links postet.
Umso Leute das wissen umso eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Seite geschlossen wird. Woher bekommen wir u.a. sonst Infos. Bitte gebt keine Links weiter. Es sind immer die Newbies. Bitte unterlasst das! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
Fakten zum song ATMOSPHEARE habe eine hörprobe zugeschickt bekommen und hab mich vor lachen gewältzt: es ist mathias schäffenhauser - hey little girl gewesen<HR></BLOCKQUOTE> törrrö fehler !! sollte eigentlich Mathias Schaffhäuser heißen Schurti !!! |
Übrigens ich finde 'I Don't Know Why'
ziemlich gut. Ich habe nur die Radio Rip Version gehört, die doch schlecht Qualität hat. Ja, wir dürfen wieder hoffen, dass bald seine neue Single herauskommt. Es könnte bald wieder heißen: Let's Dance! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |