Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Reports aus den Clubs

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2001, 09:12  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Cool
Gestern (Samstag, 17.02.2001) war da Mr. Woody Van Eyden in der Wiener Nachtschicht. Habe ihn zum zweitenmal live erlebt und ich muß sagen "Respekt".
Er liefert eine superwitzige Show mit guter Musik und wenn man ihm so zuschaut, merkt man, das er echt Spaß daran hat. Er tanzte hinter dem DJ-Pult mehr als die Gogo´s und viel verrückter.
Also falls irgendwer von euch mal die Möglichkeit hat, Van Eyden live zu sehn, dann nützt sie, es ist ne super Show!

CiAo olf,
der hofft, daß der Woody Van Eyden bald wieder nach Wien kommt
Alt 18. February 2001, 13:28  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also was Woody angeht, da muss ich dir echt recht geben!! Der Mensch ist eine geladene Energiebombe ... ich hab ihn auch schon ein paarmal erlebt (NS Linz, 2x @ Vulcano) & ich bin immer wieder von ihm & seinem sound begeistert!!

Scratchen mit der Nase, tanzen wie verrückt & die Leute bis zum extremsten anheizen - das versteht der werte Woody echt!! Eins ist sicher: sobald er wieder irgendwo in der Gegend auflegt bin ich 100%ig wieder dabei

Allein der Kommentar, den er dazumals im Vulcano abgegeben hat

"Leute werft die Pillen weg - Woody is in da House"

... war spitze *gg*.

Gestern waren übrigens Paffendorf mit ihrer "Rhytm & Sex-Tour 2001" im Vulcano; nicht schlecht kann ich nur sagen -> lieferten eine geniale show & auch soundmäßig waren sie voll auf der Wellenlänge des Publikums

in diesem Sinne mfg from good old Schärding

dalla
Alt 18. February 2001, 13:52  
olf
-

Blinzeln
Scratchen mit der Nase?
Schade das hat er gestern nicht gemacht.

CiAo olf,
der des jetzt gleich ausprobieren wird, und hoffentlich nicht auf der HNO-Ambulanz landet
Alt 18. February 2001, 18:46  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
yep, scratchen mit der Nase

... hat genial ausgesehen & sich auch dementsprechend angehört!! *gg*

dalla
*die hofft, dass olf NICHT auf der HNO-Station landet, weil sie aus Erfahrung weiß, dass es dort nicht gerade angenehm ist*
Alt 18. February 2001, 20:26  
olf
-

Blinzeln
Des hätte ich urgerne gesehn, freu mich schon wenn er wieder nach Wien kommt.

CiAo olf,
der des noch nicht probiert hat mit der Nase, aber ich werds noch probieren *versprochen* Aber ich hab net so eine große Nase

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht