![]() |
Gestern (Samstag, 17.02.2001) war da Mr. Woody Van Eyden in der Wiener Nachtschicht. Habe ihn zum zweitenmal live erlebt und ich muß sagen "Respekt".
![]() Er liefert eine superwitzige Show ![]() ![]() Also falls irgendwer von euch mal die Möglichkeit hat, Van Eyden live zu sehn, dann nützt sie, es ist ne super Show! ![]() CiAo olf, der hofft, daß der Woody Van Eyden bald wieder nach Wien kommt |
Also was Woody angeht, da muss ich dir echt recht geben!! Der Mensch ist eine geladene Energiebombe
![]() Scratchen mit der Nase, tanzen wie verrückt & die Leute bis zum extremsten anheizen - das versteht der werte Woody echt!! Eins ist sicher: sobald er wieder irgendwo in der Gegend auflegt bin ich 100%ig wieder dabei ![]() Allein der Kommentar, den er dazumals im Vulcano abgegeben hat "Leute werft die Pillen weg - Woody is in da House" ... war spitze *gg*. Gestern waren übrigens Paffendorf mit ihrer "Rhytm & Sex-Tour 2001" im Vulcano; nicht schlecht kann ich nur sagen -> lieferten eine geniale show & auch soundmäßig waren sie voll auf der Wellenlänge des Publikums ![]() in diesem Sinne mfg from good old Schärding dalla ![]() |
Scratchen mit der Nase?
![]() Schade das hat er gestern nicht gemacht. ![]() CiAo olf, der des jetzt gleich ausprobieren wird, und hoffentlich nicht auf der HNO-Ambulanz landet ![]() |
yep, scratchen mit der Nase
![]() ... hat genial ausgesehen & sich auch dementsprechend angehört!! *gg* dalla ![]() *die hofft, dass olf NICHT auf der HNO-Station landet, weil sie aus Erfahrung weiß, dass es dort nicht gerade angenehm ist* |
Des hätte ich urgerne gesehn, freu mich schon wenn er wieder nach Wien kommt.
CiAo olf, der des noch nicht probiert hat mit der Nase, aber ich werds noch probieren *versprochen* Aber ich hab net so eine große Nase ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |