Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2005, 09:32  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
Nach Jeff Mills und DJ Hell geht der Super Oktober im Flex weiter..
Am 25.10 gibt sich Sven Väth die Ehre..

Bio:
"Er ist einer der ganz großen Turntable-Artists weltweit und vielleicht der einzige DJ-Popstar aus Deutschland, der es über den Technoboom
hinaus zu bleibender Anerkennung gebracht hat. Verdientermaßen muss man sagen, denn kaum jemand hat sich der Clubkultur mit immer neuen Ideen und Konzepten derart verschrieben, wie Sven Väth. Die Clubkultur ihrem progressiven Anspruch gerecht werden zu lassen, ist seine große Leidenschaft."

[ 08.10.2005, 10:33: Beitrag editiert von: Fuks ]
Alt 8. October 2005, 11:55  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Bin sicher dabei!
Alexander Kowalski am kommenden Dienstag wär auch schon äußerst interessant

----------------------------------------------------

Alt 8. October 2005, 12:11  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
Kowalski Live am Dienstag ist natürlich Pflicht, genauso wie David Caretta am 18.ten , Turntable Rocker am 15.ten und Justus Köhnke & Ellen Allien am 28.ten

Super Oktober halt...
Alt 8. October 2005, 12:24  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Jawohl!!

@Myspace
Alt 8. October 2005, 18:38  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Unglücklich
Aaaaah, Hell war im Flex, und ich hab gar nix mitbekommen *michindenarschbeiss*

(davon hat eh niemand einen Cut?)

War monatelang süchtig nach seinem Nature One set 2005, hab fast alles daraus auf vinyl bestellt *schwärm*

[ 08.10.2005, 19:39: Beitrag editiert von: DJM 600 ]
Alt 8. October 2005, 20:45  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Idee
für solche Events wird das Flex ausgesucht?? Mutig.

War zwar nie dort, hatte auch nie vor dort hinzugehen, aber ich hab gehört das sei die reinste Bruchbude, die man schließen wollte / will.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Alt 8. October 2005, 23:00  
Fuks
Member 1st Class

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:
Aaaaah, Hell war im Flex, und ich hab gar nix mitbekommen *michindenarschbeiss*

(davon hat eh niemand einen Cut?)
</font>[/quote]Bitteschön:
Enjoy it..
Alt 8. October 2005, 23:03  
Fuks
Member 1st Class

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:

War zwar nie dort, hatte auch nie vor dort hinzugehen, aber ich hab gehört das sei die reinste Bruchbude, die man schließen wollte / will.

</font>[/quote]*lol* Nie dort, aber Hauptsache ... Bester Club der Welt 1998 oder 1999 und gerade das "Bruchbuden"Flair macht einiges aus..
Aber bitte..
Alt 9. October 2005, 10:48  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:

</font>[/quote]*lol* Nie dort, aber Hauptsache ... Bester Club der Welt 1998 oder 1999 und gerade das "Bruchbuden"Flair macht einiges aus..
Aber bitte..
</font>[/quote]Naja auf das "Flair" vom stinkenden Abwasser des Donaukanals, nebenanfahrender U-Bahn, und hauffenweise skuriler Leute verzicht ich gerne [img]smile.gif[/img]
Alt 9. October 2005, 11:34  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
gut zu wissen!
Am liebsten würde ich auf beiden Hochzeiten tanzen - das wäre die andere ( Hertzschlag )

Naja ich hab ja noch Zeit zu überlegen..

By the way: wieviel ist Eintritt?

mfg frroschi

PS.: 1. Sven Väth hat schon mal im Flex aufgelegt und 2. ich war vor ein paar Jahren beim Jeff Mills drin. Soundmässig zähle ich das Flex zu den besten bis dato gehörten Locations. Und dass es Sauberkeitsmässig nicht unbedingt der Cocoon Club ist - da gebe ich euch recht

[ 09.10.2005, 12:34: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht