Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. March 2005, 09:34  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Nach dem großen Erfolg vom House-Event im Jänner legen die Jungs von hedonist events nach:

Am 12.3.04 heißt es im Dom im Berg/Graz wieder "I Love Ibiza - The Houseclub" Unter dem Motto "Back to the Beach" gibt sich diesmal Space Resident Jonathan Ulysses die Ehre.

DJ-Line Up:

* Jonathan Ulysses, London (Space/Ibiza)
* Ralph Yard (I Love Ibiza Resident/Graz)
* Diego Herez (hedonist events, Beluga/Linz)
* DJ Giorgio (Paradise Beach/Graz)

Spacials:

* live visuals by dasKLANGBILD (einigen vielleicht bekannt von Tiesto im Gasometer)
* indoor beach area for perfect ibiza feeling
* decoration from the island

Am Licht darf sich wie auch schon im ersten Teil wieder meine Wenigkeit austoben

Also alle House-Fans, die am Samstag noch nichts vor haben, ab nach Graz und feiert mit. Ich selbst war vom letzten Event total begeistert und freu mich wieder auf eine geniale Nacht.

P.S.: Hier noch der aktuelle Flyer

[ 09.03.2005, 11:10: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 8. March 2005, 17:34  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
klingt verlockend, mal sehen ob ichs diesmal schaff zum dom im berg zu kommen, das letzte mal bin ich ja leider im univiertel abgesauft.

Alt 9. March 2005, 08:07  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Na vielleicht schaffst du es diesmal.

Wenn du da bist, dann meld dich bei mir im Technik-Raum. Würd mich freuen, wenn wir uns mal treffen.

Alt 9. March 2005, 12:21  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
klingt verlockend, mal sehen ob ichs diesmal schaff zum dom im berg zu kommen, das letzte mal bin ich ja leider im univiertel abgesauft. </font>[/quote]aha.....
hab gedacht du gehts mit mir mit! ;(
weißt eh....excalibur

greez
wolfi

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 9. March 2005, 17:45  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@wolfi.....ohje dachte excalibur wäre schon am freitag.... sorry peinlich

@martinez....mal schauen, würd mich auch freuen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht