![]() |
Nach dem großen Erfolg vom House-Event im Jänner legen die Jungs von hedonist events nach:
Am 12.3.04 heißt es im Dom im Berg/Graz wieder "I Love Ibiza - The Houseclub" Unter dem Motto "Back to the Beach" gibt sich diesmal Space Resident Jonathan Ulysses die Ehre. DJ-Line Up: * Jonathan Ulysses, London (Space/Ibiza) * Ralph Yard (I Love Ibiza Resident/Graz) * Diego Herez (hedonist events, Beluga/Linz) * DJ Giorgio (Paradise Beach/Graz) Spacials: * live visuals by dasKLANGBILD (einigen vielleicht bekannt von Tiesto im Gasometer) * indoor beach area for perfect ibiza feeling * decoration from the island Am Licht darf sich wie auch schon im ersten Teil wieder meine Wenigkeit austoben ;) Also alle House-Fans, die am Samstag noch nichts vor haben, ab nach Graz und feiert mit. Ich selbst war vom letzten Event total begeistert und freu mich wieder auf eine geniale Nacht. P.S.: Hier noch der aktuelle Flyer ![]() [ 09.03.2005, 11:10: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
klingt verlockend, mal sehen ob ichs diesmal schaff zum dom im berg zu kommen, das letzte mal bin ich ja leider im univiertel abgesauft.
|
Na vielleicht schaffst du es diesmal. ;)
Wenn du da bist, dann meld dich bei mir im Technik-Raum. Würd mich freuen, wenn wir uns mal treffen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
klingt verlockend, mal sehen ob ichs diesmal schaff zum dom im berg zu kommen, das letzte mal bin ich ja leider im univiertel abgesauft. </font>[/quote]aha..... hab gedacht du gehts mit mir mit! ;( weißt eh....excalibur ;) greez wolfi |
@wolfi.....ohje dachte excalibur wäre schon am freitag.... sorry peinlich
@martinez....mal schauen, würd mich auch freuen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |