Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2004, 16:49  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
Morgen, dem 2. April ist Haiducii zum ersten Mal live in Österreich zu sehen bzw. hören!

Durch den Hit Dragostea Din Tei sollte sie eigentlich jeder kennengelernt haben! Ich bin gespannt, was die für eine Show hinlegen und ob da auch noch andere Tracks vorgestellt werden

So, jetzt wird wahrscheinlich hier ein ähnliches Chaos wie beim Gigi-NS-Tour-Thread ausbrechen, aber das is mir herzlich wurscht
Alt 1. April 2004, 16:54  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
(adv.)
"Haiducii - Dragostea Din Tei" ist auch auf der neuen DeeJay Top 4ty-Alpha
(/adv.)

Alt 1. April 2004, 17:27  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
BUNNY

Wieso sollte da so ein Chaos ausbrechen wie im anderen Thread? Ist ja net **** der da in der ** herumschwirrt sondern ein ziemlich hübsches Mädel [img]smile.gif[/img] .

[ 01.04.2004, 18:27: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 1. April 2004, 17:37  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Eine Frage hab ich da gleich mal:
Was hat DIE eigentlich mit dem Lied zu tun? Das singt ja ein Mann ...

*g* Kann mir das wer beantworten?
Alt 1. April 2004, 17:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
hast das lied noch nie genau gehört, mine?!

da singt sowohl eine frau als auch ein mann!
Alt 1. April 2004, 18:01  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Naja wie gesagt mir daugt die Musik ned so, aber die Stimmung in der NS wird kochen

@Myspace
Alt 1. April 2004, 18:35  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
hast das lied noch nie genau gehört, mine?!

da singt sowohl eine frau als auch ein mann!
</font>[/quote]Ich hab mir das Lied noch nicht so oft reingezogen, weil ich mehr auf was anderes steh, aber jetzt wo dus sagst, fällt mir auf, dass du recht haben könntest *g*

War aber bis jetzt fest davon überzeugt. [img]smile.gif[/img]
Alt 1. April 2004, 18:46  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Naja wie gesagt mir daugt die Musik ned so, aber die Stimmung in der NS wird kochen </font>[/quote]Da musst nur einen Abend mit Rotti verbringen und diese Nummer wird gespielt. Der Rotti verpasst dir eine Gehirnwäsche und du bekommst die Nummer nicht mehr raus, das garantier ich dir

Alt 1. April 2004, 18:57  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Naja wie gesagt mir daugt die Musik ned so, aber die Stimmung in der NS wird kochen </font>[/quote]Da musst nur einen Abend mit Rotti verbringen und diese Nummer wird gespielt. Der Rotti verpasst dir eine Gehirnwäsche und du bekommst die Nummer nicht mehr raus, das garantier ich dir
</font>[/quote]schaun wir mal

@Myspace
Alt 2. April 2004, 07:33  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Vorige Woche hab ich festgestellt:
Wenn mans lang genug laufen lässt singt dann auch noch eine Frau - hab ich aus reinem Interesse gemacht weil ja so ein Booking - Blatt bei der Bemusterung dabei war *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht