![]() |
Morgen, dem 2. April ist Haiducii zum ersten Mal live in Österreich zu sehen bzw. hören!
Durch den Hit Dragostea Din Tei sollte sie eigentlich jeder kennengelernt haben! Ich bin gespannt, was die für eine Show hinlegen und ob da auch noch andere Tracks vorgestellt werden ;) ![]() So, jetzt wird wahrscheinlich hier ein ähnliches Chaos wie beim Gigi-NS-Tour-Thread ausbrechen, aber das is mir herzlich wurscht ;) |
(adv.)
"Haiducii - Dragostea Din Tei" ist auch auf der neuen DeeJay Top 4ty-Alpha (/adv.) ;) |
:eek: BUNNY :eek:
Wieso sollte da so ein Chaos ausbrechen wie im anderen Thread? Ist ja net **** der da in der ** herumschwirrt sondern ein ziemlich hübsches Mädel [img]smile.gif[/img] . [ 01.04.2004, 18:27: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
Eine Frage hab ich da gleich mal:
Was hat DIE eigentlich mit dem Lied zu tun? Das singt ja ein Mann ... :confused: *g* Kann mir das wer beantworten? |
hast das lied noch nie genau gehört, mine?!
da singt sowohl eine frau als auch ein mann! ;) |
Naja wie gesagt mir daugt die Musik ned so, aber die Stimmung in der NS wird kochen :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
hast das lied noch nie genau gehört, mine?! da singt sowohl eine frau als auch ein mann! ;) </font>[/quote]Ich hab mir das Lied noch nicht so oft reingezogen, weil ich mehr auf was anderes steh, aber jetzt wo dus sagst, fällt mir auf, dass du recht haben könntest *g* War aber bis jetzt fest davon überzeugt. [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Naja wie gesagt mir daugt die Musik ned so, aber die Stimmung in der NS wird kochen :rolleyes: </font>[/quote]Da musst nur einen Abend mit Rotti verbringen und diese Nummer wird gespielt. Der Rotti verpasst dir eine Gehirnwäsche und du bekommst die Nummer nicht mehr raus, das garantier ich dir :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK: Naja wie gesagt mir daugt die Musik ned so, aber die Stimmung in der NS wird kochen :rolleyes: </font>[/quote]Da musst nur einen Abend mit Rotti verbringen und diese Nummer wird gespielt. Der Rotti verpasst dir eine Gehirnwäsche und du bekommst die Nummer nicht mehr raus, das garantier ich dir :D </font>[/quote]schaun wir mal :rolleyes: |
Vorige Woche hab ich festgestellt:
Wenn mans lang genug laufen lässt singt dann auch noch eine Frau - hab ich aus reinem Interesse gemacht weil ja so ein Booking - Blatt bei der Bemusterung dabei war *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |