Thema: Löschen!!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. January 2004, 01:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Wollte mich ja eigentlich raushalten, jetzt poste ich aber doch, auch auf die Gefahr wiedermal der böse zu sein !

Rotti:
Du alleine bist Schuld an der Situation !
Wir haben es alle gut gemeint mit dir, wir haben ja friedlich mit dir kommunziert !
Und wozu ?
Gebracht hats nicht ... du bist auf keinen Punkt eingegangen, hast dalla und einige andere enorm beleidigt.

Außerdem hab ich mir mal durchgelesen, wie du neue User angestiegen bist.
Das ist auch ein INFOBOARD, sprich ein Board, wo sich Neulinge informieren sollen und können.
Daher kann man das auf keinen Fall so lassen wie es bisher so war.

Auch wenn du weiter kleine Schmutzkampagnen gegen mich ziehst und mir die Schuld daran gibst, das ändert absolut nichts daran.

Gestern habe ich zum wahrscheinlich 17023. mal probiert mit dir reinen Tisch zu machen und vorgeschlagen das wir was trinken gehen und im Namen des Boards die Situation entspannen ... du weißt ja eh genau was du darauf geantwortet hast.